Ja Sandra und wenn das kein Ansporn ist , weiß ich auch nicht.
Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Cooooles Video.
So ganz nach meinem Geschmack.
Ja Sandra und wenn das kein Ansporn ist , weiß ich auch nicht.
Ja Sandra und wenn das kein Ansporn ist , weiß ich auch nicht.
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Tolles Team im Video! ... ich sollte mir eine Scheibe von der Ruhe abschneiden.
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
@Kiara, wenn Du so um die 80 bist stellt sich das von ganz alleine ein

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Wenn ich dann noch so toll rennen kann, dann bin ich zufriedenAkira hat geschrieben:@Kiara, wenn Du so um die 80 bist stellt sich das von ganz alleine ein![]()
![]()