Ich hab noch keine Antwort darauf, in wie weit, Pulsatilla evtl. sogar contraproduktiv sein könnte.
Ein TÄ ist: http://www.kleintierpraxis-am-hafen.de/
Und der Artikel wurde mit von Dr. Gansloßer zugemailt:
http://www.stadthunde.com/?id=3128
Lieber Gruß
Jenni
Was soll ich tun???
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Was soll ich tun???
Hallo Jenni!
Das ist ja toll, dass Du nun einen Weg für euch gefunden hast!
Leider hatte ich vorab keine Zeit, Dir meine Meinung zu schreiben, aber ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die SS nichts mit einem erhöhten Krebsrisiko zu tun hat.
Nur leider hält sich diese Parole ebenso hartnäckig wie die, dass Hunde keine Knochen fressen oder jede Hündin 1x Welpen gehabt haben soll.
Letztendlich steht jeder Hundehalter ganz allein da, wenn er eine Entscheidung treffen muss. Da muss jeder für sich das Pro & Contra abwägen. Was für den einen gut ist, kann für andere schlecht sein.
Bei Paula war ich auch schon ins Grübeln gekommen, da sie nach dr letzten Hitze eine ausgeprägte SS hatte.
LG nach HI!
Anja
Das ist ja toll, dass Du nun einen Weg für euch gefunden hast!
Leider hatte ich vorab keine Zeit, Dir meine Meinung zu schreiben, aber ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die SS nichts mit einem erhöhten Krebsrisiko zu tun hat.
Nur leider hält sich diese Parole ebenso hartnäckig wie die, dass Hunde keine Knochen fressen oder jede Hündin 1x Welpen gehabt haben soll.
Letztendlich steht jeder Hundehalter ganz allein da, wenn er eine Entscheidung treffen muss. Da muss jeder für sich das Pro & Contra abwägen. Was für den einen gut ist, kann für andere schlecht sein.
Bei Paula war ich auch schon ins Grübeln gekommen, da sie nach dr letzten Hitze eine ausgeprägte SS hatte.
LG nach HI!
Anja
Re: Was soll ich tun???
Hallo Jenni,
es freut mich, dass Euch eine OP so erspart bleibt
Übrigens auch eine tolle Info, da auch bei uns der Mythos des Krebsrisiko´s besteht.
Werde diese Neuigkeit verbreiten.
es freut mich, dass Euch eine OP so erspart bleibt
Übrigens auch eine tolle Info, da auch bei uns der Mythos des Krebsrisiko´s besteht.
Werde diese Neuigkeit verbreiten.