Meine Chaoten Jungs
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Meine Chaoten JungsIch oute mir hiermit als Cab-Fab. Ist der schön...
Re: Meine Chaoten JungsHey...
wir haben euren Fotobeitrag gefunden *freu* Nun mal her mit den Fotos ![]()
Re: Meine Chaoten JungsNach längerer Abwesenheit von uns (durch Umzug), melden wir uns nun endlich zurück
![]() Natrülich mit ein paar Bildern... Viel Spass damit!
Re: Meine Chaoten JungsBooor, die beiden sind SO hübsch!! Echt, richtig schön
![]() ![]() Ich hoffe, dass ich die beiden bald mal live sehe ![]() ![]() Lg, Claudia
Re: Meine Chaoten Jungshey..
tolle Bilder ![]() Die beiden passen echt toll zusammen und sind einfach zum knuddel ![]() Wie habt ihr alle den Umzug überstanden?
Re: Meine Chaoten Jungs
Danke ![]()
Danke - hatte mir Papa's Spiegelreflex ausgeliehen ![]() ![]() Den Umzug haben wir alle gut überstanden, die Jungs hatten am Wenigsten Stress, waren aber nach dem Umzug völlig fertig (waren ja auch den ganzen Tag im Garten der alten Wohnung & haben getobt) & haben sich in ihre Körbchen - die Mitten Chaos standen - geschmissen & gepennt. Das war toll ![]() Aber nun haben wir endlich alles fertig & alles steht da, wo es soll & wir fühlen uns suuuuuper wohl. Auch zum Gassi gehen ist es toll - haben also die richtige Wahl mit der Wohnung getroffen. ![]()
Re: Meine Chaoten JungsHey....
das hört sich echt super an und freut mich so für euch, dass ihr euch wohlfühlt, das ist ja auch das wichtigste ![]()
Re: Meine Chaoten JungsHallo,
dein Rudel ist ja wirklich chaotisch,aber klasse!! Ich finde alle ganz toll , liebe Grüsse Marita und Anhang ![]()
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4