so ich wollte auch mal wieder ein neues türschild machen weil das andere nicht mehr zu sehen ist. total verblasst.
wollte mal eure meinung wissen, ob man das so lassen könnte.
HörnchenrudelRe: Hörnchenrudelso ich wollte auch mal wieder ein neues türschild machen weil das andere nicht mehr zu sehen ist. total verblasst.
wollte mal eure meinung wissen, ob man das so lassen könnte.
Re: HörnchenrudelWieso müssen denn da gähnende Hunde drauf sein Jutta?
![]()
Re: Hörnchenrudel
na ja, ersten die leute werden dann in sicherheit gewiegt und dann stehen sie vor den richtigen monstern, das könnte dann so aussehen. http://www.myvideo.de/watch/7156521/Spiel_zwischen_Shiba_Ruede_und_Shiba_Huendin wie man hört, hört man gar nichts, das wäre mit leila anders. oder sie denken das ist eine drohgeste und haben gleich respekt vor meinen monstern. auf jeden fall sehen sie, dass diese hunde zähne haben. ach und das bei takeru das ist kein gähnen, sondern da isst er gerade was, bei genauerem hinsehen lässt sich evtl. ja auch ein finger erkennen. ![]() ![]()
Re: HörnchenrudelAhhhh Du willst Deine Besucher in Sicherheit wiegen. Schlitzohr.
![]() Finde das Willkommensschild ,gelungen. Individuelles kommt immer besser an . Ist jedenfalls meine Meinung. ![]()
danke heidi. so jetzt haben sie noch einen rahmen aus dem können sie dann nicht so einfach heraus fallen.
Re: HörnchenrudelDer Rahmen macht das erst richtig Komplett.
Wie hängst Du das denn dann auf? Ausdrucken und dann in einen Bilderrahmen? Erklärbär bitte. ![]()
ich drucke es aus, schneide es zu und laminiere es dann ein. so ist es vor wasser geschützt, das einzige was dann nach jahren passiert ist das abblassen durch die sonne. franz meinte auch, als er es mit rahmen sah, dass es so am besten rüber kommt.
Re: HörnchenrudelAuf jeden Fall eine gute Idee.
![]() Mußte jetzt nur noch in den Fred alles Hundekram unterbringen. ![]()
na ja also dazu ist es wohl nicht so der hit. das ist ja nicht viel selbst gemacht.
Re: Hörnchenrudeldas hörnchenrudel wünscht allen einen schönen dritten advent.