Wichteln

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Also bis zum 6.12 schickt ihr mir eure Adressen als PN. Ich (Heidi=Akira) gebe sie an 1 Fori weiter. Dafür bekommt ihr eine Adresse von einem anderen Fori.

Mit Hermes verschicken ,ist eine sicherere Sache , da das Päckchen dann versichert ist, dauert nur etwas länger, als mit der Post.
Offizielles auspacken war der 25. 12 .2009 , Klar und bitte ein Foto , das wäre schön . :mrgreen:


Bisher habe ich 4 Adressen bekommen , und 3 davon weiter gegeben. Also LOOOOOOOOS Mädels :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Diese Woche noch , also ranhalten . Könnte noch ein paar Adressen gebrauchen . :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Los, Mädels und Jungs, mitwichteln!!! :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Genau !!!! :mrgreen:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

wieviele machen denn nun schon mit?
Und wer lässt sich noch überzeugen!?
2Tage habt ihr noch Zeit :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

7 haben sich schon gemeldet. :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

So los jetzt Mädels Morgen , ist Annahmeschluß . ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Hallo ,

habe insgesamt 6 Adressen bekommen, plus meine macht 7. Alle müßten eine Adresse bekommen haben.
Sollte Jemand dabei sein , wo die Adresse per PN nicht angekommen ist. Bitte noch einmal melden.
8-)
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

Sollte der Absender jetzt draußen eigentlich mit drauf?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Ich hab mein Wichtelpäckchen schon auf die Reise geschickt,und auch mit meiner Adresse versehen.
8-)

Für den Fall das das ein Irrläufer wird , kommt es wenigstens an den Absender wieder zurück. ;)
Antworten