Es ist wieder Winter.....
Es ist wieder Winter.....
Ich weis ja nicht wie es bei Euch so aussieht, aber bei uns hat es heute Nacht wieder schön geschneit und alles ist weiß, da draußen.
Bin gerade von der Gassierunde mit Jerry zurückgekommen. Hui hatte der seinen Spaß.
Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, um ein paar schnelle Schnappschüsse zu machen.
Stellenweise hatte Jerry seine Mühe auf den Pfoten zu bleiben, da auch einige Bereiche mit Eis überzogen waren.
Hat richtig Spaß gemacht.
Nächstes mal mache ich wieder ein paar Bilder......
Wie schauts bei Euch aus?
Bin gerade von der Gassierunde mit Jerry zurückgekommen. Hui hatte der seinen Spaß.
Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, um ein paar schnelle Schnappschüsse zu machen.
Stellenweise hatte Jerry seine Mühe auf den Pfoten zu bleiben, da auch einige Bereiche mit Eis überzogen waren.
Hat richtig Spaß gemacht.
Nächstes mal mache ich wieder ein paar Bilder......
Wie schauts bei Euch aus?
Re: Es ist wieder Winter.....
Hi Ken,
bei uns ist auch alles weiß. Die einzigen Fotos, die ich heute gemacht habe, sind die für http://www.wildemann.de. Guckst Du da, siehste Landschaft bei uns zu Hause.
VG Gudrun
bei uns ist auch alles weiß. Die einzigen Fotos, die ich heute gemacht habe, sind die für http://www.wildemann.de. Guckst Du da, siehste Landschaft bei uns zu Hause.
VG Gudrun
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Es ist wieder Winter.....
wir haben echt schnee liegen bei uns.
hunde fanden es total toll.
habe auch einige fotos von machen können, da ich die hände frei hatte weil mein männe ja mit dabei war.
so kommt auch ein weihnachtliches gefühl hoch.
hunde fanden es total toll.
habe auch einige fotos von machen können, da ich die hände frei hatte weil mein männe ja mit dabei war.
so kommt auch ein weihnachtliches gefühl hoch.
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 43
- Registriert: Mi 9. Dez 2009 21:46
Re: Es ist wieder Winter.....
ja der schnee ist da
war da heute auch mit den hunden draußen. aber die fanden es nur bedingt gut
der welpe kannte das natürlich garnicht... das erste mal schnee in seinem leben ... wie er schaute, als er aus der tür kam . er traute sich garnicht das weiße zeug zu betreten
viel schlimmer war da dann aber auch noch die kälte. der kleine kommt aus spanien, wo es nunmal mollig warm ist und nun muss er hier durch den schnee. der war ganz dolle am zittern und am frieren
habe ihn dann irgendwann in die jacke gesteckt
der große findet schnee immer ganz toll. kann man ja super mit spielen. aber nach einiger zeit bekommt er durch sein langes fell immer dicke eisklumpem unter den pfoten, dann mag er auch nicht mehr
war da heute auch mit den hunden draußen. aber die fanden es nur bedingt gut
der welpe kannte das natürlich garnicht... das erste mal schnee in seinem leben ... wie er schaute, als er aus der tür kam . er traute sich garnicht das weiße zeug zu betreten
der große findet schnee immer ganz toll. kann man ja super mit spielen. aber nach einiger zeit bekommt er durch sein langes fell immer dicke eisklumpem unter den pfoten, dann mag er auch nicht mehr
Re: Es ist wieder Winter.....
Mein Spanier liebt den Winter.. wenn es friert und kalt ist, blüht er so richtig auf und fetzt über die Äcker und Wiesen! Wie heute zum Beispiel...
Schnee liegt hier ja leider noch nicht
Aber der kommt hoffentlich bald!!!
Schnee liegt hier ja leider noch nicht
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Es ist wieder Winter.....
Und mein Spanier hasst den Winter
Naja, er hat auch schon den Herbst nicht sonderlich gemocht und Nässe geht ja schonmal gar nicht
Im Moment gefällt es ihm am Besten, so nah am Ofen zu liegen, dass ich manchmal schon Bedenken hab, dass er anfängt zu brennen 
Wenns nach ihm ginge, würd er glaub ich nur 2 mal am Tag kurz raus, um seine Geschäfte zu erledigen und dann direkt wieder nach Hause.
Meine Mutter wurd letztens schon angesprochen, sie soll "den armen Hund doch nicht so quälen wenn er ja nicht will"
Wenns nach ihm ginge, würd er glaub ich nur 2 mal am Tag kurz raus, um seine Geschäfte zu erledigen und dann direkt wieder nach Hause.
Meine Mutter wurd letztens schon angesprochen, sie soll "den armen Hund doch nicht so quälen wenn er ja nicht will"
Re: Es ist wieder Winter.....
Och, das denk ich mir bei meinem regenscheuen Hund manchmal auch und dann setzen wir uns ganz gemütlich vor die GlotzeSnickers + Denise hat geschrieben:Meine Mutter wurd letztens schon angesprochen, sie soll "den armen Hund doch nicht so quälen wenn er ja nicht will"
Ich glaube, auf Schnee können wir hier in Berlin noch lange warten, dafür ist es noch viel zu warm. Kiara findet's aber schon unheimlich toll, wenn die Ränder von Pfützen zufrieren, da tappst sie dann immer ganz putzig mit ihren Pfoten drauf.
Re: Es ist wieder Winter.....
Ja bei uns liegt auch schon Schnee, schon länger, aber nur ein bisserle. Dafür haben wir seit paar Tagen Dauerfrost und das ist wirklich heftig, da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen ... brrrr!
Peggy liebt Schnee, da mutiert sie zur Schneefräse und dreht voll am Rad. So lang sie in Bewegung bleibt ist das ganz lustig für sie, aber wehe sie steht länger, dann fängt das gebibber an
Ich hab seit dem Sommer zwei Laufenten, für die ist´s der erste Winter... und das ist echt zum quieken wie die reagieren. War soo lustig, das erste Mal die Stalltür aufmachen und draußen ist alles weiß... boah, da hättet ihr den Blick der zwei mal sehen sollen! Ungefähr so
Naja, irgendwann sind sie dann ganz verstört rausgestolpert und haben empört gequakt.
Mittlerweile haben sie sich glaub ich arrangiert. Nur ihr Plantschbecken ist jetzt zugefroren und das finden sie nicht so lustig.
Peggy liebt Schnee, da mutiert sie zur Schneefräse und dreht voll am Rad. So lang sie in Bewegung bleibt ist das ganz lustig für sie, aber wehe sie steht länger, dann fängt das gebibber an
Ich hab seit dem Sommer zwei Laufenten, für die ist´s der erste Winter... und das ist echt zum quieken wie die reagieren. War soo lustig, das erste Mal die Stalltür aufmachen und draußen ist alles weiß... boah, da hättet ihr den Blick der zwei mal sehen sollen! Ungefähr so
Naja, irgendwann sind sie dann ganz verstört rausgestolpert und haben empört gequakt.
Mittlerweile haben sie sich glaub ich arrangiert. Nur ihr Plantschbecken ist jetzt zugefroren und das finden sie nicht so lustig.
Re: Es ist wieder Winter.....
Toll!!! Ich finde diese Enten sooo lustig! Jetzt will ich sofort ein Foto sehenPeggySue hat geschrieben:Ich hab seit dem Sommer zwei Laufenten, für die ist´s der erste Winter...
Re: Es ist wieder Winter.....
Kannst du haben EvelinKiara hat geschrieben: Toll!!! Ich finde diese Enten sooo lustig! Jetzt will ich sofort ein Foto sehen![]()
Sie heißen übrigens Emil und Emma.
Die Bilder sind vom Herbst, aber sie sehen nicht viel anders aus, nur der Gesichtsausdruck eben