Picasa

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

*lach* Jetzt verstehe ich Marion!!!

RECHTS - Naya
LINKS - Josie

http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... 6589447922

Anton

http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... 1847637154

Josie


Habe ich das oben falsch geschrieben?
http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... 0220971954
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Ne, habe ich nicht... Anton ist der, der ehr bordermäßig aussieht!!

Josie ist eine Mischung - Sicher wissen wir den Münsterländer... ausgehen tun wir von einem Bearded Collie evtl. auch ein PON, halte ich aber für ehr unwahrscheinlich!

Ich habe irgendwo auf meiner anderen Festplatte noch Bilder von dem Papa der Kiddis... ich stell das demnächst mal hier rein. Ist ein Mischling zwischen Schäferhund und Hovawart.

LG

Jenni
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Isabel »

Also ich finde, dass sich Josie, Naya und Cassidy im Gesicht schon ähnlich sind.. und auch das Fell hat Ähnlichkeit.. nur halt die Farben nicht unbedingt.
Anton ist ganz anders.. allein vom Optischen könnte ich nicht sagen, dass er das Brüderchen von deinen beiden ist. Als ich es mitbekommen habe, war ich erst erstaunt...
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Ja, sind alle!!

War aber bei der Geburt dabei... der gehört dazu... und eigentlich sind Naya und Cassidy ehr die Ausnahmen... nicht Anton ;) Waren elf Welpen und nur vier haben Wuschelfell...
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Ach soooo. Okee, Anton schlägt aus der Art :mrgreen: Ist aber ein ganz Hübscher, sieht nur sehr feminin aus :mrgreen: Nur Naya bleibt nach wie vor mein Favorit!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

*lach*

Der kleine Puschel... die verrückte, liebenswerte Nuss!!! *lach*
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Hier mal was zum lachen... unser singender Elch...Cassidy findet den SUUUUPER!!!

http://www.myvideo.de/watch/7199855/Singender_Elch
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Isabel »

Oh Jenni! Ich habe gerade die Bilder von heute bei Picasa gesehen.
Das Bild von Cassidy auf dem Baumstamm (Hochformat) ist ja sooooooooooooooooooooo schön geworden!!!!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Hallo Isa,

ja die Bilder sind vom HeiligAbend. Ich hatte echte Lichtprobleme... Eigentlich war das Licht schön, weil schon etwas rötlich - die Sonne war grade dabei unter zu gehen. Aber wie man sieht, sind die Bilder, die mehr im Wald geschossen wurden auch ziemlich unscharf, weil das Licht schon nicht mehr reichte. Auf dem Baumstamm wars total faszinierend. Ich habe erst Cassidy fotografiert und der Stamm lag noch im Licht. Eine Minute später wollte ich Naya fotografieren, die Bilder danach bei Picasa, da reichte das Licht schon nicht mehr für scharfe Bilder!!

LG

Jenni
Antworten