Günnis erster Winter

Antworten
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Günnis erster Winter

Beitrag von Klein Günthi »

Hallo Ihr Weihnachtssternchen,

ich wollte Euch von Günnis erstem Winter berichten - oder besser: von Günnis erster Begegnung mit dem Schnee.

Am besten, ich lasse einfach nur die Bilder sprechen:
Dateianhänge
Winterland.JPG
Winterland und Sonne.JPG
Winter im Auetal.JPG
Günni mit Brücke.JPG
Schneenase mit Weitblick.JPG
Schneenase.JPG
Brückenbild.JPG
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Günnis erster Winter

Beitrag von bellina »

schöööööööööööööööööööööööön :D :D
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Günnis erster Winter

Beitrag von Freitag »

Hallo Adrienne,
da hast du ja richtige Postkartenmotive eingefangen. Sehr schöne Bilder!
Günni sieht schon so erwachsen aus, wie alt ist er denn nun?

Viele Grüße,
Sanja
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Günnis erster Winter

Beitrag von Klein Günthi »

Oh, danke :) Ich liebe die Fotografie und die Suche nach schönen Motiven und freu mich immer, wenns klappt!

Günther ist jetzt etwa fünfeinhalb Monate alt, bald hat er das halbe Jahr voll. Der Herr pubertiert auch schon kräftig, markiert alles und überall und findet die Ladies auch schon sehr interessant. Ab und an sitzt er auf seinen Ohren, sodass Frauchen und Herrchen manchmal schon sehr ärgerlich sind, weil er nicht das tut was man ihm sagt. Bengel! Aber da Schneespaziergänge sehr anstrengend sind, liegt er gerade sehr brav und ruhig zu meinen Füßen und schläft.
Antworten