Grüsse Marita und Anhang
Vorstellung unsere Rabauken!!
Vorstellung unsere Rabauken!!
Das sind wir und wir sind seit heute neu hier im Forum!
Wir sind die Schebys und sind suuper lieb und sozial!!
Grüsse Marita und Anhang

Grüsse Marita und Anhang
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Süße Wuffels hast du da
LG Maria + Peggy
Süße Wuffels hast du da
LG Maria + Peggy
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
OH... zwei Mittelschnauzer wie cool!!
Warum trägt Maggi denn eine Socke?? Kaputte Pfötchen?
LG und herzlich Willkommen
Jenni
Warum trägt Maggi denn eine Socke?? Kaputte Pfötchen?
LG und herzlich Willkommen
Jenni
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
herzlich willkommen und viel spaß hier.
da hast du zwei süße.
da hast du zwei süße.
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen!
Süße Strubbelmäuse habt Ihr da!
Süße Strubbelmäuse habt Ihr da!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
Hallo Marita!
Ein ganz herzliches Willkommen Dir und Deinen süßen Fellnasen!
Die sind ja echt knuffig!
LG Anja
Ein ganz herzliches Willkommen Dir und Deinen süßen Fellnasen!
Die sind ja echt knuffig!
LG Anja
Re: Vorstellung unsere Rabauken!!
Danke für den tollen Empfang! Allen einen schönen 4ten Advent.
Liebe Grüsse Marita und die Rabauken
Liebe Grüsse Marita und die Rabauken