Hallo ihr,
hier sind endlich mal ein paar neue Bilder.
LG, Kirsten.
Neue Bilder
Re: Neue Bilder
Hallo Morfie,
das ist schön mal ein paar Thea- Malou Bilder zu sehen. In der Hinsicht werden wir hier ganz schön kurz gehalten von dir.
Sehr hübsch deine Beiden Wuffis!
Und immer her mit den Fotos, da kann man nie zuviele sehen!
Viele Grüße,
Sanja
das ist schön mal ein paar Thea- Malou Bilder zu sehen. In der Hinsicht werden wir hier ganz schön kurz gehalten von dir.
Sehr hübsch deine Beiden Wuffis!
Und immer her mit den Fotos, da kann man nie zuviele sehen!
Viele Grüße,
Sanja
Re: Neue Bilder
Die sind alle beide zum knutschen, echt zuckersuess
lg
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Neue Bilder
na bei den beiden ist bestimmt ramba zamba angesagt.
echt knuffig die beiden
und schön, dass wir mal wieder mit bildern verwöhnt wurden.
echt knuffig die beiden
und schön, dass wir mal wieder mit bildern verwöhnt wurden.
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Neue Bilder
die sind ja echt süß (wie kann ich bilder hochladen hier?)
Re: Neue Bilder
Thea ist ja zum Knutschen. Die sieht total eifersüchtig aus 