war überhaupt keine absicht *grins*
ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????
war überhaupt keine absicht *grins*
war überhaupt keine absicht *grins*
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
Ja genau. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!bellina hat geschrieben:na, hab ich euch mit der überschrift a bisserl geschockt?????
war überhaupt keine absicht *grins*