Wichteln
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Wichteln
Meins ist auch schon länger unterwegs - mit Adresse 
Re: Wichteln
Ich habe meins bekomen Jpii... freu mich schon soo wenn wir es aufmachen dürfen .. (=
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Wichteln
Ich schieb das hier nochmal hoch
Vielleicht kann ja jeder mal kurz Bescheid sagen, wenn sein Paket angekommen ist, damit der Absender weiß, dass alles geklappt hat
Vielleicht kann ja jeder mal kurz Bescheid sagen, wenn sein Paket angekommen ist, damit der Absender weiß, dass alles geklappt hat
Re: Wichteln
Ich habe heute unser Paket bekommen...in meiner Lieblingsfarbe
knallgrün
knallgrün
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Wichteln
Meins ist auch eben angekommen 
Re: Wichteln
Das Päckchen für mich ist leider noch nicht angekommen.
Morgen hats die letzte Chance vor Weihnachten
Morgen hats die letzte Chance vor Weihnachten
Re: Wichteln
Kiaras Päckchen ist auch schon da und sie hat es schon ganz aufgeregt umwedelt 
Re: Wichteln
Hoho, morgen darf Kiara ihr Paket aufmachen 
Re: Wichteln
Unser Päckchen ist auch schon länger da. Sanchez und ich freuen uns auch schon aufs auspacken morgen...gibts eigentlich ne Uhrzeit oder macht jeder auf wann er Lust hat und stellt dann Bilder ein?
Re: Wichteln
Unser Päckchen ist heute Mittag noch angekommen
Den Fragen schließe ich mal an.. und warum machen wir es nicht schon heute auf?
Den Fragen schließe ich mal an.. und warum machen wir es nicht schon heute auf?