Rocher-Werbung macht Mojoe bekloppt.

Rocher-Werbung macht Mojoe bekloppt.

Beitragvon xaudix » Di 22. Dez 2009 23:03

Hallöchen,

Ich habe vor ein paar Tagen hab ich mal was Lustiges bemerkt.

Ihr kennt doch sicher den aktuellen Ferrero Rocher-Werbespot?!
An einer Stelle, wiehert der Darsteller wie ein Pferd.

Mojoe springt jedes Malauf, rennt im raum herum und sieht aus als würd er etwas suchen. aber echt wie ein Besessener. Und völlig egal wie tief er vorher geschlafen hat.

Wenn die Werbung kommt wird jedes Schläfchen unterbrochen, auch jedes Spiel und sogar sein Fressen lässt er dann plötzlich sein.

Ich habe ihm dann Pferdewiehern bei Youtube vorgespielt, das interessiert ihn aber dann nicht mehr so sehr. Hät ja sein können, immerhin haben wir ihn von einem Bauernhof auf dem auf Pferde leben.
Vorallem ist das Wiehern im Fernsehn von einem Menschen und nicht von einem echtem Pferd.

Wenn der Spot schon anfängt beobachten wir ihn immer schon und lachen wenn er reagiert wie immer.

Habt ihr sowas auch mal beobachtet bei euren Hunden?
Wir haben schon die wildesten Theorien aufgestellt warum das so ist :D
Kommunikationscodes an Hunde aus dem All und so :D

Naja liebe Grüße

Audi
xaudix

Re: Rocher-Werbung macht Mojoe bekloppt.

Beitragvon PeggySue » Mi 23. Dez 2009 08:45

Hihi, is ja cool :D

Peggy hat sowas auch und zwar bei einer bestimmten PowerPoint Präsentation die ich mal bekommen hab. Da kommt an einer Stelle immer ein Kinderlachen da flippt sie aus... zu lustig echt.
Sie springt auch ausm tiefsten Schlaf auf und dreht dann ihren Kopf hin und her und wimmert leise....

Keine Ahnung warum sie das anspricht. Aber sie ist generell aufmerksam wenn jemand lacht.
PeggySue

Beitragvon Claudi93 » Mi 23. Dez 2009 13:30

Haha, zu cool, echt.
Mein Hund macht das immer, wenn jemand singt.. oder ich irgendeine Musik anmache.
Da springt er dann auch auf und kriegt voll den Flipper.

Wenn ich allerdings traurige Musik anmache, dann kommt er immer ganz vorsichtig auf meinen Schoß gerutscht und kuschelt sich bei mir ein. Er will dann immer trösten, das ist total süß. :)

Lg,
Claudia
Claudi93

Beitragvon klara » Mi 23. Dez 2009 15:06

meine emma hasst das "KIK männchen" aus der werbung, ich weiß nicht ob es die farbe des t- shirts ist oder die grauenhafte stimme???!!! aber dann springt sie richtig in den bildschirm!!!! und knurrt was das zeug hält.... ansonsten steht sie total auf tier dokus, da guck sie mit uns zusammen tv .... so süß!!!!
klara

Beitragvon Claudi93 » Mi 23. Dez 2009 15:36

klara hat geschrieben:meine emma hasst das "KIK männchen" aus der werbung, ich weiß nicht ob es die farbe des t- shirts ist oder die grauenhafte stimme???!!! aber dann springt sie richtig in den bildschirm!!!! und knurrt was das zeug hält.... ansonsten steht sie total auf tier dokus, da guck sie mit uns zusammen tv .... so süß!!!!

Oh man.. ich hatte zuerst gelesen.. "meine omma" :oops: Es hat sich auf jeden Fall brüllend komisch gelesen. :twisted: :lol:

Naja, hat ja auch was, wenn die Oma knurrend in den Bildschirm springt.. :twisted:

Ach, und ich kann deinen Hund vollkommen verstehen! Ich hasse das "KIK Männchen" nämlich auch!
Claudi93

Beitragvon klara » Mi 23. Dez 2009 22:33

nee meine oma hört nix mehr, die würde bei der stimme nicht so ausflippen :lol:

aber hast recht, ich finde die kik werbung auch mehr als anstrengend!!! :evil: mich macht immer die werbung vanich oxiaction total agressiv!!! nur mal neben bei ;)
klara

Beitragvon Tosama » Do 24. Dez 2009 15:33

Claudia da haben wir was gemeinsam, hatte auch erst Omma gelesen *wechlach*
Tosama

Beitragvon Claudi93 » Do 24. Dez 2009 17:05

Tosama hat geschrieben:Claudia da haben wir was gemeinsam, hatte auch erst Omma gelesen *wechlach*

Ich empfehle dir einen Termin beim Augenarzt. :lol: :lol:
Ich hatte meine Brille an dem Tag nämlich auch nicht an. Und das mein ich jetzt sogar vollkommen ernst. :lol: :lol:

Obwohl.. so ist das Ganze doch gleich viel amysanter. Hach nee, wie cool.

Frohes Weihnachtsfest übrigens! :)

Lg,
Claudia
Claudi93

Beitragvon Whoopsy » Do 24. Dez 2009 22:14

Claudi93 hat geschrieben:amysanter

Und DAS ist echt mal ne coole Wortkreation :mrgreen: Wir sind glaub alle ein bisschen verdenglischt :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Claudi93 » Do 24. Dez 2009 23:43

Whoopsy hat geschrieben:Und DAS ist echt mal ne coole Wortkreation Wir sind glaub alle ein bisschen verdenglischt

Ach du Scheiße! Das ist natürlich hochgradig peinlich. :D :D :D
Und das ist mir noch nicht mal aufgefallen. :oops:

Ich meinte natürlich: AMÜSANTER!

Oh Gott..
Danke Marion, hast du mich schön bloß gestellt. :twisted:
Nicht so ernst nehmen, ich mach nur Spaß :)
Claudi93

Nächste

Zurück zu Plauderecke