Andrea mit Lea!
Herzlichen Glückwunsch der süßen Grinsebacke!

P.S. Sehr süße, doofe Bilder von Euren Fellnasen!

Bin auf das neue Thema gespannt.

Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbAlso, meine Jury hat entschieden ....
Andrea mit Lea! Herzlichen Glückwunsch der süßen Grinsebacke! ![]() P.S. Sehr süße, doofe Bilder von Euren Fellnasen! ![]() Bin auf das neue Thema gespannt. ![]()
Re: Hude WettbewerbYAAAAYYY
habs grad gefunden- und lea gleich erzählt, dass sie der superdümmste hund im ganzen forum geworden ist (sie hat mich angegähnt- was will sie mir damit sagen?) na gut, da ich komplett phantasielos bin haben mir jutta und unser chicken im chat schon geholfen ein thema zu finden wir haben uns dann auf: ein schöner rücken kann auch entzücken/ bzw. warum immer fotos von vorne geeinigt ich hoff ihr könnt damit etwas anfangen (wenn nicht, neues thema vorschlagen und wir ändern das noch) und ich hab mir gedacht, wir warten bis nächste woche mit der entscheidung weil ja doch sicherlich viele auf familienbesuch usw.sind lg
Re: Hude WettbewerbOch, das ist ja ein lustiges Thema
![]() Ich selbst hab ja keinen Hund, möchte aber kurz mein absuluten LIEBLING Bethoven,(gennant Bethi) aus dem Tierheim vorstellen... ![]() Also, er ist schon Älter, aber noch recht gut auf trap, Rasse, da hab ich keine Ahnung.. Aber er sieht seeeehr süß aus... ![]() un hier is er ![]()
Re: Hude WettbewerbUnd hier nochmal mein süßer
![]() Ich liebe seine "Hängeöhrchen" ![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbDa hab ich auch direkt 2 Fotos von vorgestern zu bieten
![]()
Re: Hude Wettbewerbsuuuper! und vor allem die Deadline für nächste Woche setzen ist toll, bis dahin hab ich bestimmt wieder "gscheites" Internet und kann auch wieder Fotos laden
![]()