Guten morgen allerseits,
wollte noch allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen.
Grüsse
Ken
Frohes Fest Euch allen
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Frohes Fest Euch allenGuten morgen allerseits,
wollte noch allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen. Grüsse Ken
Re: Frohes Fest Euch allenDa schließe ich mich an:
Frohe Weihnachten euch allen!
Re: Frohes Fest Euch allenSchöne Weihnachten!
Wünsche ich allen Foris und Fellnasen!
Re: Frohes Fest Euch allenIch wünsche mir ..........
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht´ wie es früher war. Kein hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch´ mir eine stille Nacht frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr ne´ Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig so viel mehr. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Hanne + Emmi
Re: Frohes Fest Euch allenBUON NATALE
allen foris mit ihren familien, hundis, katzen, häschen und was sonst noch so kreucht und fleucht ![]()
Re: Frohes Fest Euch allenWünsche auch allen Foris, deren familien und Fellnasen ein frohes, besinnliches und erholsames Fest!
![]()
Re: Frohes Fest Euch allenBesinnliche Weihnachten euch allen!
Re: Frohes Fest Euch allenOH Tannebaum, oh Tannebaum…
Ein grünes Ding in der Stube ich glaub es kaum!! Drauß vom Wald da kommt er her… Der wird gucken, wenn ich an seiner Hose rumzerr!! Oh du Fröhliche, oh du Seelige… Der Puter in meinem Bauch – ich Torkeliger… Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all… Der Weihnachtsbaum fällt im Spiel, mit nem Knall!! Kling Glöckchen Klingelingeling… Ich mach es platt, das nervige Ding! Schneeflöckchen Weißröckchen… Viel stylischer mit braunen Matschpfötchen… Fröhliche Weihnacht überall!!! Und für mich gibt’s sicher auch nen schönen Ball!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Re: Frohes Fest Euch allenAuch aus Malaysia die besten Weihnachtswuensche nach Deutschland!!
lg
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3