Wichteln

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Lennox »

Wir haben ausgepackt :P


Ein super tolles Wichtelpaket hat uns erreicht, dankeschön....darf ich schon sagen von wem ich was bekommen habe?
Also diejenige hat sich wirklich viel Mühe gemacht, wir hatten viel Freude beim Auspacken und Lennox ist ganz verrückt nach den Hundekeksen.
Außedem hatten wir in unserem Päckchen;
1 Taschenwärmer
1 Lighter für´s Halsband
1 Leckerlietasche für unterwegs
1 tolles Bildchen von dem Hund der Päckchenpackerin

und jede Menge Keeekse :D :D :D
Dankeschön


P1050509.JPG
P1050512.JPG
P1050513.JPG
Dateianhänge
P1050507.JPG
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Auch unser Wichtelpaket ist angekommen. Akira konnte kaum noch ihre Nase da raus halten.
Bei uns war folgendes drin :
1 Kong , Trockenfisch,leckere Kausachen , ein Foto mit lieben Grüßen und ein Halstuch.Und alles war liebevoll verpackt.

Viiieelen Dank !!! ;)
Dateianhänge
Ah Post für mich
Ah Post für mich
kann mir mal einer helfen?
kann mir mal einer helfen?
das riecht aber guuut
das riecht aber guuut
oh lecker , Fisch
oh lecker , Fisch
2.JPG
bin ich nicht chick?
bin ich nicht chick?
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

Na Heidi hat ja dank des Fotos auf dem Foto den Absender schon verraten ;)
Wir haben soeben auch unser Päckchen geöffnet und es waren drin:

1 Kuschelquietschie, jede Menge Leckereien und ein Foto vom Absenderhundi

Die Leckerlies mag Roco (nach anfänglichen Zweifeln) gern und das Quietschie hat er gleich ins Herz geschlossen... und er hat es geschafft, in nur 10Minuten ein Loch reinzureißen (er kann halt nicht genug "Teile" davon haben :twisted: )...

Hier zwei frische Schnappschüsse und ein DANKE an die Absenderin :)
Dateianhänge
of=50,319,480.jpg
of=50,480,319.jpg
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Wichteln

Beitrag von Sanchez »

Wir haben vorhin auch endlich ausgepackt...
Leider hat mein Freund das Kabel für Handy zu PC weggeräumt und kanns jetzt nicht mehr finden(Kein Kommentar, Männer eben :twisted: ) deshalb kann ich keine Bilder reinstellen.
Aber Sanchez liebt sein Quietschi mit der Nikolausmütze und die Leckerchen schmecken Hund und Frauchen ebenfalls.
Vielen, vielen Dank...
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Mööönsch, ich werde alt, ich habe bei meinem Paket das Foto vergessen :oops: Also, eigentlich hat Kiara es aufgefressen... oder so...

Wir sind auch ganz reich und liebevoll beschenkt worden, aber seht selbst:
Endlich darf ich da ran, nachdem ich soooo lange nur drumrumschleichen durfte!
Endlich darf ich da ran, nachdem ich soooo lange nur drumrumschleichen durfte!
Kiaras Laserblick machte das Paketband kaputt.
Kiaras Laserblick machte das Paketband kaputt.
Kiara war mehr am Inhalt als am schenkenden Hund interessiert.
Kiara war mehr am Inhalt als am schenkenden Hund interessiert.
Her damit, das ist für mich!
Her damit, das ist für mich!
Alles meins, alles meins!
Alles meins, alles meins!
Selbstgebackene Hundekekse, die Kiara total gerne mag und vor allem auch gut verträgt. Frauchen findet die knochenförmige Box ja viel toller =)
Selbstgebackene Hundekekse, die Kiara total gerne mag und vor allem auch gut verträgt. Frauchen findet die knochenförmige Box ja viel toller =)
Die reiche Beute: Hundekekse, eine Quietschespielzeug, ein Kabberohr, Tee und Schokolikör und ein Foto. Ein riesiges Danke!
Die reiche Beute: Hundekekse, eine Quietschespielzeug, ein Kabberohr, Tee und Schokolikör und ein Foto. Ein riesiges Danke!
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

Hallo....SORRY ich ahtte vergessen fotos vom auspacken zu amchen Nnauk war soo aufgeregt und wir waren alle sooo gespannt...
aber hier win paar bielder von dem Tollen inhallt..
DSC00221.JPG
DSC00219.JPG
also die leckerlies schmekcn Nanuk schonmal sehr ... die Kekse sind auch sehr legger.. udn sein neues Spielzeug nimmt er übeal mit hin er LIEBT es...
vielen vielen Dank
Dateianhänge
DSC00217.JPG
DSC00216.JPG
DSC00220.JPG
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wichteln

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich hoffe ja, dass ihr am ende auch uns sagt wer wen beschenkt hat. ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich hoffe ja, dass ihr am ende auch uns sagt wer wen beschenkt hat. ;)
Wer das Foto, das ich auf dem einem meiner Fotos in der halte, genauer betrachtet und dann diese Seite noch einmal überfliegt, könnte herausfinden, wer Kiara und mich bewichtelt hat. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wichteln

Beitrag von Akira »

Ha kleiner Tipp : Du hälst das Foto in der Hand . :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Akira hat geschrieben:Ha kleiner Tipp : Du hälst das Foto in der Hand . :mrgreen:
Ups, ja, genau, das ist des Rätsels Lösung :lol:
Antworten