Eins noch...
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbEins noch...
Re: Hude Wettbewerbna könnte ich euch weismachen, dass das ein neuer shiba von uns ist und zwar ein sesamfarbener????
![]() na ja probieren darf man doch, oder!!!!!!!! ![]() na ja dann eben die richtigen shibas von uns.
Re: Hude WettbewerbMensch Jutta, der is gar nicht "von hinten"!
Ist aber echt 'ne nette Unterart, ist da der zukünftige Papa? ![]()
Re: Hude Wettbewerb
wieso vorne am zaun sieht man sein schönes hinterteil. da müsste ich mal sakura fragen, vielleicht würde sie ihn unserem trottelchen vorziehen????
Re: Hude Wettbewerbmäh, das ist gemein, die auswahl ist viel zu groß
wollen wir nicht allgemein eine abstimmung machen? ich kann mich nicht entscheiden hätte nicht gedacht, dass es da sooooo viele tolle fotos gibt ![]() lg
Re: Hude WettbewerbAndrea, du schaffst das schon
![]()
Re: Hude WettbewerbHaha, wusst ich doch das die Rückansicht ein ausuferndes Thema ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin ich froh, dass ich DIE entscheidung nicht machen muss ![]()
Re: Hude WettbewerbAlso ich find das von Emmeline am originellsten, das von Madita am schönsten, das von Kiara am goldigsten, das von Mo am vielfältigsten, das von Joymuk am melanchonisten, das von Lennox am beeindruckensten, das von Jutta am kreativsten und hab ich noch was vergessen?
Hilft Dir das jetzt weiter Andi? ![]() ![]()