Stelle hier einen Link ein zur Seite unserer Züchterin.
Eine zweijährige Antikdoggenhündin sucht ein neues Zuhause.
http://www.antikdoggen.de/index.php?status=vermittlung
Antikdogge in Not
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Antikdogge in NotStelle hier einen Link ein zur Seite unserer Züchterin.
Eine zweijährige Antikdoggenhündin sucht ein neues Zuhause. http://www.antikdoggen.de/index.php?status=vermittlung
Re: Antikdogge in NotDie is ja hübsch!!
Ach ja.. ich brauch ne größere Wohnung und nen Garten... ![]()
Re: Antikdogge in Not*hechel*
na jenni ich hab jetzt aber auch schon spontan an dich gedacht ![]()
Re: Antikdogge in NotJa Schätzelein... ABER... ich habe einen 10 - 14 Std. Arbeitstag und meine Hunde sind dann oft im Auto mit dabei... würde ich im Auto eine Antikdogge transportieren... müssten meine Hunde aufs Dach...das wäre doof...
Außerdem kommt mir wenn überhaupt nur ein Rüde ins Haus... Auch wenn ich die wirklich, wirklich schön finde und langsam aber sicher ja so ein paar Rassen echt favorisiere... Aber das muss warten, bis die Umstände stimmen... momentan hält mich einfach mehr ab, als das es mich hinzieht... das kann nicht richtig sein!!
Re: Antikdogge in Notdas ist echt eine hübsche!!!
kommt mir das nur so vor, oder ist lina ein ganzes stück kleiner als lennox? lennox wirkt auf mich immer wie 80cm stockmaß... ![]()
Re: Antikdogge in NotNeeeee... Lennox hat doch keine 80cm oder Chrissi??
Ich würde den immer so auf 60, 65cm schätzen und ca. 40 - 45kg... Aber Lina sind echt kleiner aus... is ja auch ne Hündin... ![]()
Re: Antikdogge in Not
Wenn Kiara schon 57cm Stockmaß hat, dürfte Lennox doch ein bisschen höher geraten sein ![]()
Re: Antikdogge in NotIch bin ja auch schon wieder am Überlegen....hmm, habe sogar eben Andreas davon erzählt
![]() Also Lennox hat 70 cm und 45kg ![]() Habe ja immer Jenni´s Worte im Ohr " Molosser sind Spätzünder"...darum warte ich. Aber ganz sicher wird irgendwann ein zweiter Hund dazu kommen, soviel steht fest. Und ich bin mir sicher, dass es eine zweite Antikdogge werden wird. Bin einfach totaler Fan. Lennox macht es mir als Ersthundbesitzerin so super einfach, bis jetzt jedenfalls ![]()
Re: Antikdogge in NotAlso ich muss ja echt sagen dass ich, seit ich Lennox gesehen habe und hier bei uns eine zweite Antikdogge, bin ich total verliebt. Ich würde die Süße Maus sofort nehmen, wenn Sanchez schon älter wäre...
Was wiegt die Maus denn? kann sie Grundkommandos?
Re: Antikdogge in NotAlso ich vermute ja mal, dass die Hündin mit 2 Jahren die Grundkommando´s beherrscht.
Wieviel sie wiegt kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke, dass sie mindestens ihre 45 kg haben wird. Hast Du ernsthaftes Interesse? Das fänd´ich ja großartig ![]() Vielleicht rufst Du einfach mal an und erkundigst Dich ![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2