Antikdogge in Not

Re: Antikdogge in Not

Beitragvon Sanchez » Mi 30. Dez 2009 14:20

Also generell haben wir beschlossen noch einen zweiten Hund zu holen. Wir möchten diesmal aber keinen Welpen sondern ein Tier das ein zu Hause sucht. Außerdem soll es eine kastrierte Hündin sein und ich habe mich auch eigentlich schon entschieden dass es eine Antikdogge werden soll, die man ja nunmal auch nicht so einfach kriegt...
Das Problem ist nur dass der Zeitpunkt etwas schlecht ist, da Sanchez mitten in der Pubertät ist. Jetzt hatte ich die letzte Woche jeden Tag die Hündin meiner Freundin noch hier und das ganze klappt besser als gedacht also bin ich ziemlich unschlüssig...bin in einem ziemlichen Gedankenchaos...
Sanchez

Beitragvon Kiara » Mi 30. Dez 2009 14:31

Sanchez hat geschrieben:Das Problem ist nur dass der Zeitpunkt etwas schlecht ist, da Sanchez mitten in der Pubertät ist.

Ich glaube, so richtig ideal ist der Zeitpunkt doch selten im Leben. Vielleicht schaut ihr euch Lina vor Ort einfach mal an? :)
Kiara

Beitragvon Sanchez » Mi 30. Dez 2009 14:38

das mit dem einfach mal so anschauen ist leicht gesagt, immerhin ist sie 500 km von uns enfernt...und ich weiß jetzt schon wenn ich diesen weg mit sanchez fahre und sie verstehen sich dann nehme ich sie mit ohne darüber nachzudenken...Bis jetzt waren zwar meine unüberlegten Entscheidungen immer die besten...
ach ich weiß doch auch nicht, ihr hattet mir ja in meinem Thread vor kurzem auch mehr davon abgeraten gerade jetzt einen zweiten hund zu holen...Meine Vernunft spielt gegen mein Bauchgefühl..
Sanchez

Beitragvon lotte » Mi 30. Dez 2009 20:45

Sanchez hat geschrieben:Also generell haben wir beschlossen noch einen zweiten Hund zu holen. Wir möchten diesmal aber keinen Welpen sondern ein Tier das ein zu Hause sucht. Außerdem soll es eine kastrierte Hündin sein und ich habe mich auch eigentlich schon entschieden dass es eine Antikdogge werden soll, die man ja nunmal auch nicht so einfach kriegt...
Das Problem ist nur dass der Zeitpunkt etwas schlecht ist, da Sanchez mitten in der Pubertät ist. Jetzt hatte ich die letzte Woche jeden Tag die Hündin meiner Freundin noch hier und das ganze klappt besser als gedacht also bin ich ziemlich unschlüssig...bin in einem ziemlichen Gedankenchaos...

kastrierte antikdoggenhündin sucht ein zuhause..... hmmm ein wink des himmels??? ;)
lotte

Beitragvon Sanchez » Do 31. Dez 2009 09:22

Ja das hab ich ja auch gedacht, aber ich habe mich jetzt nochmal ausführlich mit meinem Menne beraten und wir haben schweren Herzens beschlossen dass wir noch warten. Mit ein Grund für diese Entscheidung ist, dass wir zur Zeit noch in einer Mietwohnung(mit eigenem Garten) wohnen und beide befristete Arbeitsverträge haben.Wenn alles klappt und wir beide unbefristete Verträge kriegen, wollen wir ein Haus kaufen und dann gibt es auch auf jeden Fall einen zweiten Hund.
Es tut mir echt super leid und ich hoffe von ganzem Herzen dass Lina ein schönes zu Hause findet...
Sanchez

Beitragvon Lennox » Do 31. Dez 2009 17:07

Hach schade, sowie Lotte schon geschrieben hat...eine kastrierte Antikdoggenhündin, genau das, was Ihr wollt´...wirklich schade.
Kann Deine Vorsicht aber auch verstehen und finde, dass Du verantwortungsvoll handelst. Lina wäre ja nicht geholfen, wenn sie erst zu Euch käme und dann wieder weg müßte.
Ist schon gut so...soll eben noch nicht sein....

...oder vielleicht doch ;)

Nein , Scherz, Tante hat Spaß gemacht :P

Ich denke, dass Lina schnell ein Zuhause finden wird, ist wirklich eine traumschöne Hündin.
Lennox

Beitragvon Sanchez » Do 21. Jan 2010 02:39

Hallo Chrissi,

wollte nur mal nachhören ob die Süße mittlerweile ein neues zu Hause gefunden hat. Weißt du da was? Der Link funktioniert zumindest noch...wahrscheinlich kein gutes Zeichen... :cry:

LG Dani
Sanchez

Beitragvon Lennox » Do 21. Jan 2010 11:14

Hallo Dani,

ich kann Dir dazu nichts sagen. Jedoch denke ich, wenn der Link noch funktioniert wird sie sicher noch ein neues zu Hause suchen :| .

Warum? Doch noch am Überlegen ;) ?
Lennox

Beitragvon Sanchez » Sa 13. Feb 2010 08:21

Hallo,

ich musste gerade an Galina denken und hab mal geschaut obs was neues gibt:

:D :P :D SIE IST VERMITTELT :D :) :D

Ich freu mich total für die Kleine...
Sanchez

Beitragvon Lennox » Sa 13. Feb 2010 12:30

Ja, hatte ich die Tage auch schon gelesen, aber versäumt hier zu berichten.

Hätte mich auch gewundert, wenn solch´ eine hübsche Hündin nicht schnell vermittelt wird :P
Lennox

Vorherige

Zurück zu Tiere in Not