Guten Rutsch ins neue Jahr

Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Emmeline »

Gute Vorsätze sind sehr beliebt.
Sie lassen sich immer wieder verwenden.

Lothar Schmidt, dt. Aphoristiker

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2010

Hanne
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Tilljacker »

Auch die Tilljacker aus dem Harz wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!

LG Anja
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch,

da können sich die Fox Lions aus dem Harz gleich mit anschließen:

Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues!

Gudrun + Fox Lions Collie-Familie
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Babsi »

Hi an alle,

danke ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Babsi
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Isabel »

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, voller Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß mit euren Vierbeinern. Aber vorallem zunächst einen möglichst stressfreien Jahreswechsel!!!
Das Bild ist für alle, die heute Nacht kein Feuerwerk zu Gesicht bekommen, weil sie z.B. mit ihrem Hund im Haus bleiben und ihm zuliebe alles abdunkeln. Macht euch einen gemütlichen Abend...
Dateianhänge
Feuerwerk.jpg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Tosama »

Auch ich Wuensche euch allen einen wunderschoenen Rutsch und ein tolles 2010
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Jenni »

Ich wünsche Euch, dass alles, was in diesem Jahr gut war so bleibt, wie es war und das alles, was Euch nervt sich zumindest nicht verschärft!!

Lieber Gruß und ein guter Rutsch

Jenni
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von lotte »

Isabel hat geschrieben: Das Bild ist für alle, die heute Nacht kein Feuerwerk zu Gesicht bekommen, weil sie z.B. mit ihrem Hund im Haus bleiben und ihm zuliebe alles abdunkeln. Macht euch einen gemütlichen Abend...
oh danke! :D ich bin schon ganz traurig... ich liebe feuerwerk anschauen, auch wenn ich selber nicht einen cent dafür ausgebe...

ich wünsche euch auch allein ein frohes neues jahr! dass all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr alle gesund bleibt/werdet!!! auf ein weiteres nahezu-harmonisches forumsjahr :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Nanne »

Auch von mir einen guten Rutsch für Euch alle! :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Lennox »

.
.
.
neujahr_jpg.jpg
neujahr_jpg.jpg (30.18 KiB) 5624 mal betrachtet


Auch wir wünschen Euch Allen ein frohes neues Jahr,
viel Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in
Erfüllung gehen.
Und hoffe, dass Eure Hundi´s den Lärm so einiger Maßen streßfrei überstehen :P
Antworten