Guten Rutsch ins neue Jahr
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gute Vorsätze sind sehr beliebt.
Sie lassen sich immer wieder verwenden.
Lothar Schmidt, dt. Aphoristiker
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2010
Hanne
Sie lassen sich immer wieder verwenden.
Lothar Schmidt, dt. Aphoristiker
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2010
Hanne
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Auch die Tilljacker aus dem Harz wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!
LG Anja
LG Anja
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo auch,
da können sich die Fox Lions aus dem Harz gleich mit anschließen:
Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
Gudrun + Fox Lions Collie-Familie
da können sich die Fox Lions aus dem Harz gleich mit anschließen:
Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
Gudrun + Fox Lions Collie-Familie
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Hi an alle,
danke ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Babsi
danke ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Babsi
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, voller Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß mit euren Vierbeinern. Aber vorallem zunächst einen möglichst stressfreien Jahreswechsel!!!
Das Bild ist für alle, die heute Nacht kein Feuerwerk zu Gesicht bekommen, weil sie z.B. mit ihrem Hund im Haus bleiben und ihm zuliebe alles abdunkeln. Macht euch einen gemütlichen Abend...
Das Bild ist für alle, die heute Nacht kein Feuerwerk zu Gesicht bekommen, weil sie z.B. mit ihrem Hund im Haus bleiben und ihm zuliebe alles abdunkeln. Macht euch einen gemütlichen Abend...
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Auch ich Wuensche euch allen einen wunderschoenen Rutsch und ein tolles 2010
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche Euch, dass alles, was in diesem Jahr gut war so bleibt, wie es war und das alles, was Euch nervt sich zumindest nicht verschärft!!
Lieber Gruß und ein guter Rutsch
Jenni
Lieber Gruß und ein guter Rutsch
Jenni
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
oh danke!Isabel hat geschrieben: Das Bild ist für alle, die heute Nacht kein Feuerwerk zu Gesicht bekommen, weil sie z.B. mit ihrem Hund im Haus bleiben und ihm zuliebe alles abdunkeln. Macht euch einen gemütlichen Abend...
ich wünsche euch auch allein ein frohes neues jahr! dass all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr alle gesund bleibt/werdet!!! auf ein weiteres nahezu-harmonisches forumsjahr
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
Auch von mir einen guten Rutsch für Euch alle!
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
.
.
.
Auch wir wünschen Euch Allen ein frohes neues Jahr,
viel Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in
Erfüllung gehen.
Und hoffe, dass Eure Hundi´s den Lärm so einiger Maßen streßfrei überstehen
.
.
Auch wir wünschen Euch Allen ein frohes neues Jahr,
viel Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in
Erfüllung gehen.
Und hoffe, dass Eure Hundi´s den Lärm so einiger Maßen streßfrei überstehen