Guten Rutsch ins neue Jahr

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Whoopsy »

Wir wünschen Euch auch von Herzen das Beste.

Bei uns ist leider schon Panik angesagt, weil es schon seit heute mittag knallt. Ich hasse Silvester :evil:
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Snickers + Denise »

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass eure Hunde den Abend gut überstehen :)
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Morfie »

Hallo Ihr!

Aus dem hohen Norden (ausnahmsweise mal mit wunderschönem Schnee, strahlend blauem Winterhimmel und einem leuchtenden Vollmond) wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr 2010.

LG, Kirsten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Akira »

Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
aus dem schönen Sauerland
aus dem schönen Sauerland
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Morfie »

Akira hat geschrieben:Wir wünschen allen Foris einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

eine Prise Glück , Gesundheit und alles was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boah, hast du dich verændert :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Akira »

Wieso ??? :roll: Gefall ich Dir etwa nicht? :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Kiara »

Allen ein frohes Neues mit Gesundheit, Glück und Spaß!
Antworten