Der letzte Beitrag für dieses Jahr ...

Der letzte Beitrag für dieses Jahr ...

Beitragvon Lennox » Do 31. Dez 2009 18:55

...und das muss unbedingt noch sein :D

War heute total happy, dass ich meine Kamera dabei hatte als wir Cindy, eine weiße Boxerhündin getroffen haben.
Bin totaler Fan von ihr, ist eine Hündin aus ´ner Nothilfe, weil sie eben weiß ist und nicht dem Rassestandard entspricht.
Sie ist das Powerpaket schlechthin und das mit 6 Jahren, absolut klasse die Dame :P

P1050527 - Kopie.JPG

P1050528 - Kopie.JPG

Und hier noch ´nen Video mit den Beiden, im Hintergrund übrigens Chicco, der den beiden mal richtig Bescheid gesagt hat, als sie ihn umrannten :lol:

http://www.myvideo.de/watch/7211063

So, und nun muß ich mich ausgehfein machen...it´s Partytime...

Bis dahin ;)
Lennox

Re: Der letzte Beitrag für dieses Jahr ...

Beitragvon wilma » Fr 1. Jan 2010 12:26

Hallo Chrissi,

schöne Bilder und ein nette Video.
Was will der kleine Chicco denn mal werden, wenn er groß ist???? Der sieht ja sooooo süß aus. :P :P :P :P
Ich hätte da ja schon wieder totale Angst, das die beiden großen den Platt machen, wenn die da mal drau fallen im Spiel, aber das lerne ich auch noch abzulegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Kiara » Fr 1. Jan 2010 17:39

Hui, Chrissi, da werde ich aber neidisch, so schön, wie die beiden miteinander spielen. Die Boxerdame ist zum Knutschen!
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Fr 1. Jan 2010 20:40

Das ist schon interessant, wie Lennox ganz anders mit der Hündin spielt als mit Nugget z.B. Viel vorsichtiger um nicht zu sagen, er biedert sich an (typisch Mann halt) :mrgreen: Da geht einem richtig das Herz auf.
Und der Kleine ist ja zu goldig. Hockt sich erst mal hin und beobachtet das Ganze aus sicherem Abstand (wenn er nicht grad unter die Räder kommt).
Whoopsy

Zurück zu Bilderkiste