Ein gutes Neues!
Re: Ein gutes Neues!
Hallo,
euch allen ein frohes neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein Max stöhrt das knallerei auch nicht. Er fand es imemr spannend diese Leuchteffekte und so,a ber diesmal wars ihm zu kalt. Er wollte liebr wieder nach Hause.
Mfg Babsi
euch allen ein frohes neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Mein Max stöhrt das knallerei auch nicht. Er fand es imemr spannend diese Leuchteffekte und so,a ber diesmal wars ihm zu kalt. Er wollte liebr wieder nach Hause.
Mfg Babsi
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Ein gutes Neues!
Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr!
Rudi ist zum Glück auch schußfest, die Knallerei hat ihn nicht gejuckt.
Rudi ist zum Glück auch schußfest, die Knallerei hat ihn nicht gejuckt.
Re: Ein gutes Neues!
auch von mir ein frohes neues jahr!! ich hoffe ihr hattet einen guten start ... und wenn nicht kanns ja nur besser werden 
madita war total cool, ich war ganz erleichtert. nachdem ich gemerkt hatte, dass sie das alles nicht stört sind wir dann doch mal raus. aber nur auf den balkon um vor querschlägern geschützt zu sein. so musste ich auch mein feuerwerk nicht missen
(gehe jetzt immer auf den balkon, spitzen aussicht
)
madita saß dann hinter der tür und hat sich das treiben angeschaut.. mit ihrem "die menschen spinnen mal wieder!!"-blick. nur als wir uns wunderkerzen angezündet haben wurde ich glaube ich etwas mulmig - mutti brennt!!
ich habe sie dann mit leckerlies vollgestopft, weil ich dachte die verknüpfung "menschen spinnen = viel essen für mich" kann nicht schaden!
macht euch noch einen schönen, ruhigen tag, heute ist ja schließlich feiertag!
madita war total cool, ich war ganz erleichtert. nachdem ich gemerkt hatte, dass sie das alles nicht stört sind wir dann doch mal raus. aber nur auf den balkon um vor querschlägern geschützt zu sein. so musste ich auch mein feuerwerk nicht missen
madita saß dann hinter der tür und hat sich das treiben angeschaut.. mit ihrem "die menschen spinnen mal wieder!!"-blick. nur als wir uns wunderkerzen angezündet haben wurde ich glaube ich etwas mulmig - mutti brennt!!
ich habe sie dann mit leckerlies vollgestopft, weil ich dachte die verknüpfung "menschen spinnen = viel essen für mich" kann nicht schaden!
macht euch noch einen schönen, ruhigen tag, heute ist ja schließlich feiertag!
Re: Ein gutes Neues!
Kiara hatte ganz schön Stress, aber dieses Silvester für ihre Verhältnisse gut überstanden. Sie hat zwar kein Auge zugetan, bis ich dann heute morgen auch schlafen gegangen bin, aber in Panik ausgebrochen ist sie nicht. Sie hat gehechelt und ist herumgewandert, als die Böllerei gegen Mitternacht so richtig losging, aber insgesamt hat sie die Situation ganz gut gemeistert und fand es super, als wir dann Tabu Bodytalk (mit Pantomime) im Wohnzimmer gespielt haben. Da war ihre Welt dann wieder in Ordnung.
Re: Ein gutes Neues!
Ha! Die Rechnung ist bei uns nicht aufgegangen. Wir sind in den Schwarzwald abgehauen, quasi in eine ganze Seniorensiedlung, wo um 20:00 die Gehwege hochgeklappt werden und sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen aber.. inzwischen haben glaub auch die Biker, Walker und was weiss ich noch wer alles den Schwarzwald für sich entdeckt. Es wurde soviel geschossen wie noch nie. Heute morgen sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Und das, obwohl pünktlich um 0:00 so ein dicker Nebel aufgezogen ist, dass man nicht mal die Hand vor Augen (im Ernst jetzt) sehen konnte. Das Feuerwerk haben wir also nur gehörtwilma hat geschrieben:Bei uns war es relativ entspannt mit der Knallerei. (das ist der Vorteil einer Vorstadtreihenhaussiedlung mit lauter Spießern zu denen wir dann jetzt auch gehören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Ein gutes Neues!
Huhu,Schlendriane hat geschrieben:
Rudi ist zum Glück auch schußfest,
natürlich möchten wir allen auch ein gutes , neues Jahr wünschen!
Bei in Wolfshagen im Harz wurde es 2009 kaum geknallt!
Um 17:41 Uhr der 1. Böller!
Wie ich von unserem Welpenkäufer (Jäger) erfahren habe, ist die Schußfestigkeit bei der Jagd nicht mit der Böllerei an Silvester gleichzusetzen!
LG Anja
Re: Ein gutes Neues!
Das habe ich auch gerade in einem anderen Thread von Andrea gelesen. Das ist mir völlig neu, echt interessant.Tilljacker hat geschrieben:
Wie ich von unserem Welpenkäufer (Jäger) erfahren habe, ist die Schußfestigkeit bei der Jagd nicht mit der Böllerei an Silvester gleichzusetzen!
LG Anja
Re: Ein gutes Neues!
wenn ich's noch nicht offiziell gemacht hab, dann jetzt:
AUCH VON MEINEN BEIDEN HUNDIS BELLA UND ALASKA UND VON MIR
EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2010 EUCH ALLEN.................
AUCH VON MEINEN BEIDEN HUNDIS BELLA UND ALASKA UND VON MIR
EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2010 EUCH ALLEN.................
Re: Ein gutes Neues!
Auch wir wuenschen euch allen ein frohes neues Jahr!
Die grosse Knallerei hat meinen beiden ueberhaupt nichts ausgemacht... nur als spaeter noch vereinzelt Knaller losgingen, ist Lissy wieder aufgeregt durchs Treppenhaus gelaufen und hat gebellt... Toby hat das gar nicht interessiert....
lg
Die grosse Knallerei hat meinen beiden ueberhaupt nichts ausgemacht... nur als spaeter noch vereinzelt Knaller losgingen, ist Lissy wieder aufgeregt durchs Treppenhaus gelaufen und hat gebellt... Toby hat das gar nicht interessiert....
lg
Re: Ein gutes Neues!
Wünsche auch allen Foris ( Zwei- und Vierbeinern) ein saugutes Jahr 2010 !!!
Viele Grüße,
Sanja
Sanja