Muss echt Spaß machen, sich hier immer für ein paar Momente anzumelden, bis man sich so unbeliebt gemacht hat, das man fliegt... da kommt so richtig was bei rum!!!
Ich tippe auf einen von der Hundehasserseite, dem langweilig is...
*lach*
Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Immer diese armen Würstchen... Wie gut, dass die einem immer sagen, was man braucht und soll... wo kämen wir denn dahin??
![]() ![]() Muss echt Spaß machen, sich hier immer für ein paar Momente anzumelden, bis man sich so unbeliebt gemacht hat, das man fliegt... da kommt so richtig was bei rum!!! Ich tippe auf einen von der Hundehasserseite, dem langweilig is... *lach*
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?
Sag a mal, gehts dir gut? Oder kann man dir helfen? Ich hab da nämlich was gesehen in meiner Glaskugel! Ohje ohje,sieht gar net gut aus, gar net ![]() Ich sehe dich einen Hund rehabilitieren!? und ahne Übles... denn wenn du so rehabilitierst!? wie du schreibst,Gott ...
Wo hastn Du das Gott her? Aus DEINER Anstalt? Kann das nirgends finden. Muss sich irgendwie in das Zitat eingeschlichen haben.. ![]()
Hmmm näää erklääär ma!
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?HA!
ich habs gewusst- marion ich hatte recht, onkel ewald hätte sowas nie geschrieben, aber das ist der selbe der sich schon drei oder vier mal unter anderem namen angemeldet hat ich wusste es!!!! HAHAHAHAAAAA!!!!
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Mähhh ich glaubs ja langsam auch
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Weihnachtsferien!
Nur mal so am Rande.... ![]()
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?stimmt
ich hätt noch irgendwas dazu schreiben sollen, damit ich noch zusätzlich was bekomm wenn ich gewinne *mirselbstindenhinternbeiß*
Aaaach sooo. Das erklärt natürlich alles ![]()
*sehenwill* ![]() ![]()