Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Wahrscheinlich gestern nen Knaller an den Kopp gekriegt... Armes Kind!!
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Oh schade.. Jetzt konnte ich gar nicht sehen, was für hilfreiche Ratschläge ich hier alle von dem Typen bekommen habe.
![]() ![]() Naja, sind ja noch ein paar Tage Weihnachtsferien, vielleicht kehrt er ja zurück. ![]() ![]() Frohes neues Jahr euch allen! Hoffe ihr seid nicht zu tief gerutscht. ![]() Lg, Claudia
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Claudi.. "mal den Teufel nicht an die Wand" ist wohl zu spät geschrieben.. da ist der Nächste, der nicht mehr alle Latten am Zaun und schlichtweg Langeweile hat!
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?
Hihi, süß. ![]() Ich habe von Hunde keine Ahnung. ![]() ![]() Billige Straßenhuren also.. so so, fallen dir nicht noch mehr Beleidigungen ein? Langsam wirds langweilig, wenn du jeden so tetulierst. Fette, hässliche Bordellkuh also.. Ahaaa. Du erweiterst meinen Horizont, vielen Dank! ![]() Wenn ich jetzt noch wüsste, wie so eine Kuh aussieht.. Kannst du bitte mal ein Foto von dir einstellen? Wenn das alles nicht so armselig und traurig wäre, würde ich TRÄNEN LACHEN! ![]()
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Dumm sind für mich die Leute, die sich zig mal wiederholen.
![]() Schade, dass du nicht in der Nähe bist, dann würde ich das riesige Problem mit meinem Hund mal an dir auslassen. Das wär ein Spaß. ![]()
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?tanagerwoods ( mir schwant wer du bist), ja sag a mal, hättst dich heute Nacht um 00.30h,am Telefon, doch ruhig trauen können mir zu sagen was du auf dem Herzen hast. Bist doch net ganz so mutig wie du dich hier gibst, oder? Selbst beim 2.Anruf hast du dich net getraut. Warum dann dieser Aufwand?
Aber mal im Ernst: du weisst schon dass deine hinterlassenen Daten bei solchen Anrufen oder gar deine Registrierungsdaten, vom Betreiber eines Forums oder auch vom Telefonanbieter im Bedarfsfall freigegeben werden ( müssen)? Also spar dir deine Kommentare, denn für Profilneurotiker hat hier niemand was übrig. Und,...es könnte für dich Konsequenzen haben, von denen du im Moment vielleicht noch annimmst die werden sowieso nicht eintreten. Aber...es hat sich schon so mancher in seinen Annahmen seeehr verschätzt. Grüßle Fuzzy
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?hi, also ich würde sagen, alle die hier wirklich persönlich geschimpft wurden
macht eine anzeige vielleicht haben wir alle dann unseren frieden wieder den hatte wir ja schon öfter hier, aber so extrem wars noch nie also bitte, wenn sogar schon nachts anrufe kommen- wird eine grenze überschritten und ihr könnt euch rechtlich wehren lg
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Für Kranke
![]() Grüßle Gott...Fuzzy Nachtrag: Lea, da bin ich gleich mit dabei!
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?Hab ich das jetzt richtig gelesen, hier werden die Mitglieder von irgendwelchen Idioten so derart beleidigt und sogar schon nachts angerufen?
Manche Menschen wissen ja wohl echt nichts mit ihrer Zeit anzufangen, die sind doch nur zu bemitleiden. Aber ich wäre auch dafür solche Personen anzuzeigen, wer weiß wohin deren Wahnsinn und Langeweile sonst noch führt...
Re: Leinenpöbler - Ratlosigkeit - Problemhund?aber hallo hier gehts ja ab!!!
![]() kann mich noch mal jemand aufklären von wem ich den jetz keinen ratschlag annehmen sollte???? bin jetz bei dem wirrwarr nicht so hinterhergekommen, wer jetz alles eine person war???? ![]() aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges, erfolgreiches neues jahr!!!!!