tangawoods

Antworten
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

tangawoods

Beitrag von Huby »

Bei manchen war die Schule ebend doch nicht nur kostenlos sondern umsonst!!! :shock:


@an alle
:idea: Einfach das Geschwafel Ignorieren, und nicht drauf Antworten, dann kann es bald Selbstgespräche führen. :P :P :P
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: tangawoods

Beitrag von Akira »

wie gut das ich zur Zeit keine Zeit habe um alles zu lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: tangawoods

Beitrag von Jenni »

TANGAWOODS???? Find ich lustig!!!
Huby
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Okt 2009 11:27
Wohnort: Randgebiet Berlin
Kontaktdaten:

Re: tangawoods

Beitrag von Huby »

Jenni hat geschrieben:TANGAWOODS???? Find ich lustig!!!
Im nachhinein wäre "TANGAFURZ" :lol: :lol: :lol: noch besser gewesen, konnte ich aber nicht mehr ändern. SCHAAADE!!!
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: tangawoods

Beitrag von Claudi93 »

Ohje.. das aaarme, kleine Würstchen. :lol:

Wirklich, so langweilig könnte mir nie werden. Aber naja, wenn das Leben so bitter ist. :twisted:

Frohes neues, ihr Lieben!

Und Huby, dir viel Spaß in der Karibik.. Ich bin auch gaaar nicht neidisch oder so... :twisted:
Antworten