Lea hat geschrieben:wann ist es denn soweit?
Anfang April. Hoffe nur nicht der 1.
Ab in den Süden...der Sonne hinterherRe: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
Anfang April. Hoffe nur nicht der 1.
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
also als erstes erstmal einen schönen urlaub. dann mal gratulation zum kommenden nachwuchs, ich hoffe wir werden schön auf dem laufenden gehalten und zwar mit berichten und bildern. na ja ich bin kinderlos daher kann ich nichts dazu sagen aber rede dir einfach alles so schlimm als möglich und du wirst dann überrascht sein wie schlimm es tatsächlich kommen konnte...... ![]() na ja kannst hier dann einen thread aufmachen mit dem thema, hilfe mein sprößling hält rangordnung nicht ein, oder wieviel auslastung braucht mein wonneproppen, oder welche erziehungsmethode ist die richtige (zuckerbrot oder peitsche)??????? ![]() die ratschläge kann man dann vielleicht auch in die hundeerziehung mit einbinden. ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterhergute idee jutta,..............
wie jetzt 25 jahre ohne spass u. freude??????? ![]() EIN GANZES LEBEN lang ab dann verantwortung, ärger, frust, spass, glück, lach-zuverlässigkeit (unwort des jahres?), liebe, und was noch immer alles sonst! ![]() ![]() ![]() ![]() unser sohnemann war bereits mit 3 monaten mit uns in süditalien unterwegs........., null problemo! NULL PROBLEMO.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherIch wünsche Dir zunächst einmal einen schönen Urlaub!
Und dann noch: Ich kann mitreden, habe vor fast 13 Jahren mein Leben an den Nagel gehängt und 4 Monster in die Welt gesetzt. Es ist untertrieben, wenn man meint nach 25 Jahren hätte man sein Leben wieder, danach ist man so ein psychisches und physisches Wrack, da kann man dann (Früh-) Rente einreichen und schonmal Prozente beantragen, so gute 50 sollten drin sein. ![]() Ich mache den Job wie gesagt nun fast 13 Jahre. So schlimm wie ab April wird Dein Leben nie gewesen sein, da ist es auch egal, an welchem Tag es geboren wird. AUSSER Du machst es wie ich und herrscht als Diktator und Dominator. Irgendwann wirst Du DIr sicherlich diese Worte ins Gedächtnis rufen: NIEMALS ZUCKERBROT!
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher![]() Ich kann das toppen bin schon 19 Jahre dabei ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherTja Heidi, das toppe ich auch...
23 ganze kostbare Jahre Mit Schwangerschaft, die ja auch schon die pure Hölle waren sind´s dann sogar schon 24 Das Leben ist wohl gelaufen und tatsächlich bin ich auch schon Rentnerin ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherOh mein Gott. Wir sind echt zu bedauern. Ich muß mir erst einmal Schoki reinhauen.
Bevor ich noch depressiev werde. ![]() PS Chrissi für ne Rentnerin biste echt noch ein flotter Feger. ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherHeidi, da hast Du mich aber noch nicht den Berg hoch krachseln sehen
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherAlso bitte , laß mir doch das bischen Illusion .Sei nicht so realistisch .
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherLeute macht mir mal nicht sone Angst hier
![]() ![]() Versuche mir die ganze Zeit einzureden das es nicht ganz so schlimm wird^^