Von 3% auf 2% ?

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Von 3% auf 2% ?

Beitrag von Lennox »

Lennox ist nun 14 Monate.

Eigentlich sollte er ja jetzt 2 statt 3% Futter seines Körpergewichtes bekommen.

Er bekommt aber immer noch 3% und sieht dabei gut aus. Die Rippen sind bei Drehung sichtbar und fühlbar sowieso. Er hat eine traumhafte Taille , da träume ich von :D

Ist es ratsam sein Futter nun zu reduzieren oder soll ich einfach dabei bleiben?
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Von 3% auf 2% ?

Beitrag von bellina »

dabeibleiben würd ich sagen.... :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Von 3% auf 2% ?

Beitrag von Shiba-Rudel »

da wir winter haben würde ich dabei bleiben.

weil durch die kälte und auch kraftanstrengung durch schneelaufen verbraucht er doch sehr viel energie.

zumal er ja kurzes fell hat und auch da durch die wärmerhaltung ja auch viel braucht.


zumindest denke ich das so, denn auch meine katze und hunde fressen im winter mehr.
Antworten