Ab in den Süden...der Sonne hinterherRe: Ab in den Süden...der Sonne hinterherich lieg unterm tisch
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherBille Das hättest Du mir schon ein paar Jahre eher zeigen können. EEEEEECCCCCHHHTTT.
![]() Wie immer zu spät ![]() Zuletzt geändert von Akira am Mo 4. Jan 2010 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
Kommt bei Dir aber oft vor ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherhahahahahahahahahahahahaha
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherWunderbar Bille, ich gehöre den 80% der Frauen an, Kategorie B
![]() Hätte da noch einen Punkt 26 ; Siebtklässler sind in der Lage einen Schulgong so nachzubauen, dass eine alte Englischlehrerin wochenlang ihre Schüler bei Ertönen dieses Gong´s frühzeitig aus dem Unterricht entlässt. Konsequenz...viel, viel Nachsitzen, wobei ich finde, dass mein Sohn eine Note 1 in Physik verdient hätte ![]()
jetzt weiß ich warum ich so in mir selbst ruhe. ich habe ja gar keine kinder und somit fang ich gerade an zu schweben, okay meine shiba-monster-brut holt mich bestimmt auch wieder runter. aber die brauchen dafür noch etwas länger. also dieser text ist so sau gut geschrieben, dass ich ihn zitieren musste, falls du dich mal löschen lassen willst ist somit zumindest dieser text gerettet. ![]() ich kringle mich echt und meine wuffels schauen mich mit diesem, die-hat-einen-knall-blick, an. gott bin ich froh, dass ich keine kinder habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da waren mein mann und ich doch wirklich mal so richtig schlau. wenigstens einmal im leben das richtige getan!!!!!!! ich habe ja öfter kinderkontakt und mag dieser zweibeinzwerge auch aber so richtig habe ich nie dahinter schauen wollen, jetzt weiß ich warum!!!! ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterhermerkt ihr was? huby schreibt gar nicht mehr
ich glaub der ist wirklich froh wenn er auf urlaub fahren darf und überlegt shcon, ob er nicht wirklich gleich dort bleiben soll ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherAndrea alles Quatsch , der ist Kippen holen . Auf und davon
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterheraja genau nur mal eben kurz....
oh gott ist euch bewusst, dass wir schuld sind wenn es demnächst in der notfallrubrik heißt, BABY sucht seinen vater. ![]() nur weil ihr soviel über eure schlecht geratenen kinder erzählt habt. man das hätten wir diplomatischer machen müssen. also bitte jetzt, mal schnell wieder etwas nettes über kinder sagen. ![]()