Wir wollen auch mal mitmachen...
winterstimmung bei unsRe: winterstimmung bei unsWir wollen auch mal mitmachen...
Re: winterstimmung bei unsso, heute haben wir max, einen cain-terrier getroffen und fenja, eine nachbar-mixin
![]() ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsHallo Ihr Drei
das freut mich aber wieder so schöne Fotos von Euch zu sehen ![]() LG Heike & Charly
Re: winterstimmung bei unsIn der Wetterau war es heute so was von kalt. Grauslich.
Die Hundebesitzer sind so eingemummelt, daß man sie nur noch an den Hunden erkennt. Viele Grüße Hanne
Re: winterstimmung bei unsHA! ich kann jetzt auch angeben
bei uns hats heute nacht geschneit- war eine wunderschöne überraschung beim aufwachen- alles weiß und friedlich bin soooo super glücklich und wir waren natürlich gleich lange lange spazieren, wer weiß wie lang das hält also ab jetzt freu ich mich für euch und bin auch nicht mehr neidisch ein kleines minivideo, dass euch MEINE weiße pracht zeigt, lad ich gerade hoch- muss ja angeben dachte das wird nix mehr heuer und ihr habt richtig gehört: ALLES MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS!!!!! lg
Re: winterstimmung bei unshttp://www.myvideo.at/watch/7230449 hier seht ihr den beweis (und ja, ich weiß, hab genau das allerschlampigste "hier" belohnt- aber das wär ja sonst auch nicht ich...)
und hier nochmal nass kalt und sooo schön http://www.myvideo.at/watch/7230397
Re: winterstimmung bei uns
wow als erstes mal ein kompliment für die handhabung der kamera, schleppleine und deinen hund. eine sehr schöne schleppleine auch wenn sie flieder ist. die clips sind wirklich toll. aber was war daran verkehrt? also deine lea ist doch super aufmerksam.
Re: winterstimmung bei unsja bei lea passts eh, aber ich belohn einfach genau das falsche
![]()
Re: winterstimmung bei unsschöne Videos..
und das ist aber auch ne kleine spritzige, deine Lea! Wahrscheinlich ein volles Energiebündel... Roco dreht ja bei Schnee und Kälte auch auf, aber hinter hochgeworfenen bzw. -getretenen Schnee springt er nicht her... dafür ist er dann doch zu gemütlich ![]()
Re: winterstimmung bei unsLea reagiert aber wirklich superaufmerksam. Ich weiss gar nicht was Du hast?! Und ich glaub, sie versteht Dich auch so, auch wenn Du (Deiner Meinung nach - ich seh das nicht so) falsch belohnst
![]() ![]()