Die Vollbremsung von Naya ist klasse!
Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenGenau, Jenni: PEACE
![]() Die Vollbremsung von Naya ist klasse!
Re: Girlfriends auf 12 Pfotendie fotos sind ja mal wieder spitze
ich will auch endlich schneeeeeee!!! genau zwei tage lang war bei uns etwas weiß und dann nix mehr ![]() und wegen dem foto- selbst schuld, wer austeilen kann muss auch einstecken ![]() kannst deinem papa ruhig öfters den knipsi überlassen
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
![]() ![]() hey andrea du musst mal deine signatur ändern in seit 19.12. ZWEI jahre alt. oder fängt lea so jung schon an beim alter zu schummeln??
Re: Girlfriends auf 12 PfotenEvelyn... ich muss mal gucken... momentan kannste höchstens SCHNEEEEEE von mir haben... das GRASSSS is grad wech... unterm SCHNEEEEEEE....
Ja Lea... grundsätzlich würde ich das schon machen. Mein Papa hatte aber so seine Probleme mit dem Sportmodus der Kamera... Einmal gedrückt... fünf Fotos... und das ungefähr mal 100 *grummel*... Könnte vielleicht ein Fingerkino drauß machen!! *lach* Ja... wenn Ihr zu dem Picasa-Thread geht... und die Videos nochmal anklickt... gibts richtig was zu lachen.. Ich glaube ich habe so eine dämliches Dummyvideo hochgeladen... da bin ich mit Zipfelmütze und sehr ernsten Erklärungen zu sehen... *grins*... glaube ich... wenn nicht hol ich das nur für Euch nach Lotte... Ihr sollt ja auch Euren Spaß haben... Jenni macht den Erklärbär... und ich glaube sogar falsch. Ich hab das Markieren erklärt, aber nicht ganz richtig... Guck mal Lotte, extra für Dich... mit Zipfelmütz und nicht wirklich richtig erklärtem Markieren... ja ja... http://www.myvideo.de/watch/7199966/Dum ... _Markieren
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenhallo jenni,
schöne fotos und sooooooooooooooo viel schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bei uns liegt nur ganz wenig; und ein tolles video von deinen 2 süssen hunden! mehr davon bitte.......... ![]() ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenhihi jenni, da haste ja echt nah drauf gehalten
![]() ![]() jetzt habe ich auch lust mal wieder mehr in die dummy-arbeit einzusteigen. ach gibt es viele schöne sachen die man machen kann! bin nur irgendwie immer inkonsequent was meine kommandos angeht, weil ich mich nie entscheiden kann wann was.. ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWeitere Schneeimpressionen... diesmal wieder mit den Girlfriends...
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenschööööööööööööööööööön, schmelz, bei jedem!!!! foto
![]()