ich finde von weitem, mit ohrenstöpsel (für einen selbst nicht die kinder) sehen sie hin und wieder ganz süß aus

Ab in den Süden...der Sonne hinterherRe: Ab in den Süden...der Sonne hinterherhmmm, was nettes....
ich finde von weitem, mit ohrenstöpsel (für einen selbst nicht die kinder) sehen sie hin und wieder ganz süß aus ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
bist schon auf einem guten weg aber ich denke es müsste noch mehr überzeugung und weniger realität rein.
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterhermein patenkind ist ganz süüüüüß! (und wieder abgebbar)
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherund das kleingedruckte ist bekanntermaßen ja das wichtigste
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherSo bin vom Zigaretten holen zurück. Lebe jetzt als Baumfäller in Alaska sitze in meiner Hütte und trink gerade ein Cocktail (Domestos&Bremsflüssigkeit auf Eis)
![]() ![]() ![]() Nee, jetzt mal ehlich. Ist doch alles ne erziehungsfrage, mein Kind wird nicht weinen, ist immer lieb geht von allein auf den Topf und ins Bett, macht Früchtück, wäscht ab, Und kümmert sich um mich. OOODER ![]() ![]() ![]() Danke für die "ganzen guten Tipps und Ratschläge", wusste garnicht das Frauen so gemein seien können! PS auf die FW brauch ich nicht warten, die ist vor Ort Gruss ein total verängstigter junger werdender Vater. Verdammt wo wren nur die Kondome
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherWir Frauen sind gar nicht gemein. Wir haben nur aus dem Nähkästchen geplaudert.
![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
Hah... ein Nähkästchen, du meinst wohl ne Nähfabrik ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherHuby´s Baby wird sicher ein Hundefreund werden... ...in dem Alter sind sie auch noch ganz erträglich ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherund so leicht zu tragen
![]() ![]() ![]() ![]()