Darf ich vorstellen? Chicco :-)Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)Hört sich super an Chrissi. Da hattest Du doch den richtigen Riecher.
![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)hey, chrissi,
les das erst heute, naja, weihnachts-stress und so halt................... ich find es super, dass du so am ball bleibst, mach das bitte auch, kangals sind ja sehr schwierige und dann doch wieder total sensible kleine "elefanten", du kannst es doch so gut mit solchen hundis -bitte nicht böse sein, will nicht behaupten, lennox sei ein elefanti, naja, meinen 2 gegenüber dann vielleicht doch a bisserl............- allerdings seh ich es -ehrlich gesagt- nicht so euphorisch wie du und WÄRE TOTAL HIN UND WEG, wenn sich alles zum Besten gibt mit deiner türkischen familie.............. bleib am ball und berichte weiter, fotos wären klasse vom kleinen chicco und lass den hund nicht im stich.............., bist ne ganz liebe!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)ich finde es so bewundernswert, dass du dich so für den hund einsetzen tust und noch besser, dass es scheinbar wirklich früchte trägt.
hoffe, dass es wirklich so bleibt.
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)Habe heute wieder ein paar Bilder gemacht.
Leider sind die Lichtverhältnisse im Moment beschissen, keine Sonne da ![]() Aber will ja nicht bis Frühjahr warten ![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)Sehr süß die Beiden!
![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)schwärm, schmelz, schwärm, schmelz, ach ist der kleine kangal ein süsser kerl!
![]() ![]() chrissi, lass den bloß nicht im stich ![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)Ach je, die zwei sind ja zu goldig
![]()
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Hallo Chrissi, super Sache von Dir! DAUMEN HOCH!!!! Sorry, hier ein kleines off Topic: Die kleine Antikdoggendame Brunhilde ist zu vermitteln. Ihre Halter besitzen ein Antiquitätengeschäft in Osnabrück und mussten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage in 2009, nun ihre Angestellte entlassen und nun selber im Laden stehen. Sie meinen Hilde nicht mehr gerecht werden zu können! Ich habe mich angeboten bei der Vermittlung zu helfen! Wenn Du jemanden weisst oder vielleicht selber Interesse hast (was suuuper wäre, hahaha) dann versorge ich Dich gern mit neuen Bildern und allen Infos die Du benötigst! LG!!!
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)wow der ist aber schon gewachsen oder?? und süüüß ist der! wenn er jetzt nicht so riesig werden würde
![]() echt tolle sache machst du da chrissi! wie hast du den kleinen überhaupt bemerkt? man ständig rettest du irgendwelche tiere, entweder hier gibt es sowas nicht oder ich krieg nichts mit... und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst ![]() will haben.
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)sehr niedlich, die Beiden.
![]()