Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Antworten
Ilara
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jan 2010 16:48

Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Ilara »

hat jemand Erfahrungen mit Tierkliniken und kann mir eine empfehlen im Raum Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen? Gehört habe ich zum BEispiel von Heede und Bramsche. Kennt die jemand von euch oder hat da Erfahrungen?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Lennox »

Von denen, die Du aufgezählt hast kann ich nichts sagen.

Von dieser Klinik habe ich schon viel Gutes gehört, habe allerdings noch keine eigenen Erfahrungen.

http://www.tierklinik-asterlagen.de/
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Akira »

Ich kann Dir nur diese empfehlen. Dort war ich mal zum Ultraschall .


http://www.tierklinik-werl.de/


In Dortmund soll es auch noch eine geben.
Ilara
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jan 2010 16:48

Re: Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Ilara »

Danke :D , das hilft mir auf jeden Fall schon mal ein wenig weiter. Aber vielleicht kennt jemand ja trotzdem eine der beiden Kliniken, die ich genannt habe, denn das sind zwei, die mir mein Tierarzt genannt hatte.
Berger in Heede und Grußendorf in Bramsche
Kenneth
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Kenneth »

Ich noch mal...hier der Link von dem ich gesprochen habe...
www.tierklinik-kasa.de

Ich weiß nicht viel,aber sieh mal auf der Seite nach und nimm Kontakt auf (was ich dir geschrieben habe). :lol:
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Tierkliniken NRW oder ND Empfehlungen?

Beitrag von Sabse »

Grußendorf in Bramsche (bei uns um die Ecke) hat einen bombastischen Ruf,sind aber recht teuer!
Ich war einmal mit Caya dort als sie Socken gefressen hat, sind toll beraten worden und alles lief recht fachmännisch und unproblematisch ab!
Würd immer wieder hinfahren!

Hoffe das hilft Dir!?
Antworten