Verhalten bei aggressiven Hunden

Re: Verhalten bei aggressiven Hunden

Beitragvon Lea » So 15. Jun 2008 21:36

nein, sonst interessiert mich fußball auch nicht, aber wenns bei uns daheim ist,
und dann auch noch österreich- polen spielt (mein freund stammt aus polen, und dass ist dann immer das match der giganten, bei dem wir uns gegenseitig so richtig böse anmachen und auslachen.. brauchen wir hin und wieder)... naja schluß mit ballspielen für männer zurück zu balli mit schnur! ;)
ps: na office klingt doch nett international
(gut, der ist jetzt in die hose gegangen, schreibt man ja im deutschen genauso...)
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Lea » Mo 16. Jun 2008 20:45

danke fürs drücken :mrgreen:
darfst aber bei dir daheim niemandem erzählen
meintest du mit herumschreiben herumschreien? (wenn nicht kapier ichs nicht) :oops:
wenn ja: lea macht das schreien nix, die schläft tief und fest, weil wir ja heute hundeschule waren und sie scih dort ein kleines aua am kopf zugezogen hat
außerdem ist sie anscheinend fußballfan, weil wenn sie nicht schläft, steht sie bei einem match vor dem fernseher beide pfoten auf dem schirm und versucht den ball zu fangen (aber die gemeinen leute lassen sie nie mitspielen, das tut ihr schon ein bisserl weh, das merkt man)
glg
andrea (und diesmal nur ein schnarch von lea)
Lea

Beitragvon Lea » Mo 16. Jun 2008 21:47

oje
gut wir haben verloren, lassen wir das
jetzt bin ich dran mir daumen drücken- wegen deinem wauzi- gib morgen bescheid was rausgekommen ist
aber ist sicher nix schlimmes
gute nacht und nochmal *daumendrück*
andrea und lea
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Jun 2008 21:57

Lea hat geschrieben:außerdem ist sie anscheinend fußballfan, weil wenn sie nicht schläft, steht sie bei einem match vor dem fernseher beide pfoten auf dem schirm und versucht den ball zu fangen (aber die gemeinen leute lassen sie nie mitspielen, das tut ihr schon ein bisserl weh, das merkt man)
glg
andrea (und diesmal nur ein schnarch von lea)

Nee jetzt echt? Ich lach mich schlapp :lol: Mach doch bitte, bitte ein Foto. Die ist ja echt der Knaller.
Whoopsy

Beitragvon Lea » Mo 16. Jun 2008 22:05

ich hab beschlossen ich werde mir irgendwoher eine kamera ausborgen
und dann ein video machen mit den schönsten ausrastern von ihr- da kommt auch drauf, wie sie reagiert wenn ich eine stinknormale haarbürste auf den boden lege, den fön aufdrehe und versuche mit dem besen den boden aufzukehren ect.ect (die liste ist unendlich)
lg
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Jun 2008 22:14

Lea hat geschrieben:ich hab beschlossen ich werde mir irgendwoher eine kamera ausborgen
und dann ein video machen mit den schönsten ausrastern von ihr- da kommt auch drauf, wie sie reagiert wenn ich eine stinknormale haarbürste auf den boden lege, den fön aufdrehe und versuche mit dem besen den boden aufzukehren ect.ect (die liste ist unendlich)
lg

Au ja bitte, bitte :D

PS: Was passiert denn mit der Haarbürste??? Das kenn ich noch nicht.
Aber seit die Easy da ist, sind bei uns auch sämtliche Schuhe geputzt und alle Socken (die mein Mann wie üblich liegen lässt) säuberlich auf einen Haufen getürmt :-)

Was brauch man denn mehr als einen Welpen? Da kann kein Unterhaltungsprogramm mithalten :D

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Lea » Mo 16. Jun 2008 22:30

nein, mehr als einen hund braucht man echt nicht
na die haarbürste war eine ganze zeit lang staatsfeind nummer eins (das ist so eine stachelige rundbürste)
zuerst ist sie popo oben vorderseite unten, rund um die bürste gehüpft, dann das gleiche nochmal nur mit bellen und hinschnappen - dann hat sich das ding noch immer nicht bewegt dann wollte sie richtig hinzwicken, nur die bürste hat natürlich mit den harten borsten zurückgebissen
da hat sie auf einmal zum bellen angefangen, ihren hintern eingezogen wie ein windhund und ist losgesprintet, vom wohnzimmer ins vorzimmer in die küche zurück ins wohnzimmer und aufs sofa
von dort hat sie weiter gemotzt und dann hat alles von vorne begonnen (ist schwer zu beschreiben, aber wir haben echt tränen gelacht) hab sie ihr dann nach ca einer stunde weggenommen- sie hätte glaub ich sonst noch alpträume bekommen
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Bluebell » Di 17. Jun 2008 11:34

Wie geil is das denn?

Wie langweilig wäre das Leben doch ohne die kleinen Macken unserer lieben Vierbeiner. Sehr lustig!!

Und bist ja so gemein Lea, wie kannst Du Dir mit Staatsfeind Nr. 1 noch das Deckhaar bürsten. DAS IST DOCH GEFÄHRLICH!!!! :lol:
Bluebell

Beitragvon Lea » Di 17. Jun 2008 17:23

aaaaaah!
das war der grund warum sie mich beim frisieren dann so vorwurfsvoll angestarrt hat!!
lg
Lea

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Jun 2008 20:10

tolico hat geschrieben:gehe jetzt auf die couch und beobachte meinen töll, weil morgen muss ich zum tierarzt, weil töll so was ganz komisches am hals hat, sieht nicht aus wie allergie, aber irgendwie nicht schoen, ist dick und geschwollen und ich mache mir jetzt sorgen um meinen kleinen, weil der ist so schmerzunempfindlich, der jämmelt ja nicht.....

Hallo liebe Tolico,
wie gehts denn Deinem Töll (sehr interessanter Name übrigens)? Ist doch hoffentlich nix schlimmes?! Hast Dich heut noch gar nicht gemeldet :cry: Hab Euch jedenfalls ganz fest die Daumen gedrückt.
LG Whoopsy
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges