Das ist mein kleiner Teufel Paula
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
Skannie hat geschrieben:juhu kuscheln
ja Whoopsy schön ist das nicht aber würde paula nie mehr missen wollen,liebe diesen hund
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
Ich meinte aber jetzt nicht Paula. Weil das ist eine ganz goldige.
Nee den Schäfer-Dackel-Mix von meiner Bekannten. Sieht aus wie ein Schäfer (Farbe, Kopfform) und hat die Figur vom Dackel (langer Rücken, kurze Beine). Muss mal gucken, ob ich davon ein Foto hab.
Nee den Schäfer-Dackel-Mix von meiner Bekannten. Sieht aus wie ein Schäfer (Farbe, Kopfform) und hat die Figur vom Dackel (langer Rücken, kurze Beine). Muss mal gucken, ob ich davon ein Foto hab.
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
Paula ist wirklich ne goldige!
Mein derzeitiger Tierarzt vermutet, dass bei Mini vielleicht ein Restprozent einer kleinen Rasse mitgespielt hat, ev sogar Dackel. Wahrscheinlich ging da über Generationen was
Größer wird sie nicht, daher bestehe ich mittlerweile auf die Bezeichnung "Pocket-Schäfi"
Habe heute neue Beweisfotos geschossen, muss ich die Tage mal einstellen.
Mein derzeitiger Tierarzt vermutet, dass bei Mini vielleicht ein Restprozent einer kleinen Rasse mitgespielt hat, ev sogar Dackel. Wahrscheinlich ging da über Generationen was
Größer wird sie nicht, daher bestehe ich mittlerweile auf die Bezeichnung "Pocket-Schäfi"
Habe heute neue Beweisfotos geschossen, muss ich die Tage mal einstellen.
-
Skannie
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
- Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
achso dachte du meintest paula.Whoopsy hat geschrieben:Ich meinte aber jetzt nicht Paula. Weil das ist eine ganz goldige.
Nee den Schäfer-Dackel-Mix von meiner Bekannten. Sieht aus wie ein Schäfer (Farbe, Kopfform) und hat die Figur vom Dackel (langer Rücken, kurze Beine). Muss mal gucken, ob ich davon ein Foto hab.
meine tierärztin meinte das paula noch ein stück größer wird mal sehen
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
haha pocket schäfi ist steil
das wird dann der neue modetrend- nämlich eine mischung aus parishilton taschen accessoires
und hiphopgangsta wachhund mit riesen blingbling kette dran:mrgreen:
das wird dann der neue modetrend- nämlich eine mischung aus parishilton taschen accessoires
und hiphopgangsta wachhund mit riesen blingbling kette dran:mrgreen:
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
Boa geil äy! Und weil ich ja hier voll im Ghetto wohne, brauche ich auch so einen. Wie sieht das denn sonst aus nä?!Lea hat geschrieben:das wird dann der neue modetrend- nämlich eine mischung aus parishilton taschen accessoires
und hiphopgangsta wachhund mit riesen blingbling kette dran:mrgreen:
Nein, spaß..
Paula ist echt süß! Der könnte ich glaube ich auch nicht böse sein..
Lg,
Claudia
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula
Paula ist ja eine ganz süüüsse ,ganz viel spass noch mit der kleinen Knuddelmaus
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly