Lea hat geschrieben:hehe ups, wollt da jetzt keinen echten link einstellen
Guter Versuch, um mal wieder ganz unauffällig Werbung zu machen

natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkost
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkost
Guter Versuch, um mal wieder ganz unauffällig Werbung zu machen ![]() ![]()
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostja stimmt, wollt schon lange werbung für die seite soundso machen, und jetzt war eine gute gelegenheit das ganze unauffällig zu verpacken
ich find aber ich habs besser gemacht als der/die threadsteller/in
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostwarst schon wieder schneller
und ich kann nur nochmal sagen: signatur
also auch meine meinung, wie die der anderen. erstmal vorstellen und erst dann mit der tür ins haus fallen. ![]() ob sich der shopbetreiber darüber freut wenn er durch so ein verhalten auch noch mit in verbindung gebracht wird?
wenn du vom barfen ahnung hast müsstest du aber auch wissen wie wichtig knochen usw. sein können in der ernährung der hunde. weil warum gibt es wohl rinderknochenmehl, hühnerhälse, hühnerfüße, rinderhufe usw. für die wuffels. wichtig z.b. für calcium und phosphor nur mal ein paar dieser wichtigen stoffe, die vom hund benötigt werden. auch fell wird gerne gegeben damit der magen gereinigt wird. und ganz ehrlich bei nassfutter und trockenfutter kann doch keiner mehr sagen was drin ist, da gebe ich auf das wort eines herstellers gar nichts weil der kann mir viel erzählen. deshalb verurteile ich aber keinen futtermittelhersteller, schließlich machen sie auch nur ihre arbeit und erleichtern vielen hundehaltern das leben.
na ja also einen link ist ja gar nicht mehr nötig finde es aber gut, dass du das nicht gemacht hast vielleicht will das der shopbetreiber gar nicht und wenn du tatsächlich im sinne oder im auftrags des shopbetreibers das hier einstellst, dann sollte dir die reaktion von uns eine lehre sein, dass das eher als negativ-werbung aufgefasst werden könnte und somit eher geschäftsschädigend sein könnte.
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostNaja was heisst schon einen Link stell ich nicht rein, wenn man im text 'tarus-natukost.de' schreibt??
Nur weil es kein Hyperlink zum anklicken ist, so kann doch jeder die den Link eingeben. Es ist sehr schade, das Du auf diese Weise versuchst hier Werbung zu machen, denn ich habe mir den Shop mal angesehen und er scheint wirklich nicht schlecht zu sein.... Was die Preise betrifft, dazu kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.... lg
Klar ist das auch Werbung aber eben Werbung für eine Dienstleistung. Ich versuche schon meine Erfahrungen die ich täglich mache in das Forum mit einfließen zu lassen und bin überzeugt das ich zu manchen Futtersorten Auskunft geben kann die Du sonst so schnell nicht bekommst. Es fällt eben auf wenn man in anderen Foren auch unterwegs ist und oft immer den selben Beitrag zu lesen bekommt. Anmelden und sofort Werbung schalten und danach wieder weg. Deswegen mein erster Post. Also nichts für ungut ![]() VG, Frank
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostfür MICH macht es aber keinen Unterschied, ob jemand Futter aus eigener Herstellung verkauft oder eine Dienstleistung anbietet...
Beides führt dazu, dass man Geld verdient ![]() Und in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, ist JEDE Werbung unerwünscht. Egal, worum es geht... Aber gut, dass muss der Admin des jeweiligen Forums entscheiden.
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostNaja das halte ich jetzt für Haarspalterei und völlig überzogen .
![]() Dann müßte ja jeder der eine HP hat , und das bekannt gibt (als Punkt unter seinem Avater findest Du die ) . Sofort gelöscht werden . Ich betrachte meine Hp als Informationsquelle für Welpeninteressenten und Kromfohrländer -Interessierte . Andere (also Menschen wie Du ) könnten genauso gut behaupten , das ich die HP als Werbemaßnahme habe um meine Welpen zu verkaufen . Finde ich persönlich eher lächerlich. (ist aber mal eine andere Sichtweise) Und sie sei Dir gestattet ![]()
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostAlso, wenn jemand sich hier am Forum beteiligt und nicht ausschließlich einmalig hier vorbeischaut, dann finde ich das auch okay.
Letztendlich bleibt es ja auch uns Usern überlassen, ob wir dort kaufen, oder nicht. Sonst dürfte ich ja nichtmal Fotos von Welpen einstellen, solange die noch frei sind.... Oder Jenni nicht mehr über ihre Erfahrungen bei den Trainingsstunden schreiben.... Solange es nicht zu extrem ist, finde ich das eigentlich okay. Und wenn Mellimi sich seitdem nicht mehr meldet, dann hat sich das ja wohl sowieso erledigt... LG Anja
Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkostStimmt Anja,
Und Hp´s sind für mich Bilderbücher die stetig erneuert werden. Ist doch klasse wenn man so mitbekommt was andere so erleben. Da kann man sich immer mitfreuen. ![]() PS Anja was ist eigentlich bei dem TA -Besuch herraus gekommen. Nicht das Du denkst ich wär irgendwie neugierig . Oder so . ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste |