welcher meiner 2 ist schlauer

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: welcher meiner 2 ist schlauer

Beitrag von Tosama »

Lea hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:Andis Idee (die ich persönlich favorisiere)

HAHAHA!!!!!! habt ihrs gehört!!!! tschaka, gewonnen gewonnen nanana shakeshakedutiduuuuuu
*kreischendimkreishüpfundwiekomplettirreloskicher* YAAAAAY!! :mrgreen:

(an alle die sich jetzt gedanken um meine geistige gesundheit machen- tja was soll ich sagen, es ist schon spät und anscheinend wirkt bei mir literweise früchtetee genauso wie vodka morgen früh ist der anfall vielleicht wieder vorbei)

och weisste, ich hab mir beim Lesen nur grad vorgestellt wie Du da rumspringst und tanzt, vollkommen ungehemmt und losgeloest....
Naja dabei haett ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet vor lauter lachen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

lg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: welcher meiner 2 ist schlauer

Beitrag von Lea »

ja gsd haben wir beim forum nicht automatisch auch webcam übertragung
wär wahrscheinlich noch peinlicher geworden (was heißt wahrscheinlich? :? )
Antworten