ich hab jetzt geloooooogen

Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)na die tropfen meint ihr, die hab ich doch gleich erkannt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab jetzt geloooooogen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)So, Mädels (und ihr paar Männer
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)So sah es dann kurz nach dem Jahreswechsel bei uns aus:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Vor Kurzem haben wir uns mit Elke und ihrer Corina getroffen, das sah dann so aus:
Zuletzt geändert von Kiara am Fr 8. Jan 2010 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Sodele, jetzt noch ein paar Fotos aus dem Grunewald, wohin ich mit "meinen" dreien ganz gerne hinfahre:
Und diese Bilder sind ganz aktuell von heute morgen:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Klasse Bilder
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Tja ich muss mich halt immer wiederholen...
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Das ist echt eine hübsche Maus!
Auf den Baumstumpf würde Mo auch nie im Leben gehen, geschweige denn sitzen. Echt stark!
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)mag haaaaben haben haben...
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)tolle bilder und die kommentare sind wirklich sehr passend.