Also das mit dem Öl war nix.
Und nach hinten stopfen und was leckeres hinterher geht auch nicht. Sie schluckt das zwar, würgt es aber dann wieder hoch. Ich sag ja bullimisch veranlagt...
Hab heute sogar einen Kollegen gebeten, ihr die Tablette zu geben, weil sie von dem alles nimmt. Aber selbst da hat sie die Wurst wieder ausgespuckt.
Jetzt probier ich´s mal mit Leberwurst oder mit Stinkkäse. Irgenwas was den Geruch der Tablette übertüncht
Ich krieg selber schon immer Magenkrämpfe wenn ich ihr die Tabletten geben muss, weil es jedes Mal so ein Kampf ist.
Hab sie grad von Dir geknuddelt Evelyn

Wobei ich sie gerade eh alle 5 Minuten drück. Bin grad mehr unter dem Schreibtisch als davor
LG Whoopsy