winterstimmung bei unsRe: winterstimmung bei unsaja und das mit dem gremlin- hab ja leider vergessen wann man die nun füttern darf und wann sie naß werden dürfen bzw. nicht, von daher darf ich mich ja eigentlich auch gar nicht wundern...
Re: winterstimmung bei unswhoopsy kennt das fön-video also auch??????????????
![]()
Re: winterstimmung bei unsmein sohn u. alaska
![]()
Re: winterstimmung bei uns![]() ![]() ![]() ![]() ich krieg mich da grad nicht mehr ein- der blick. die haltung. ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsHi Ingrid
Boah.........,ist das ein schönes Foto und wie entspannt Alaska bei Deinem Sohnemann liegt ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: winterstimmung bei unsja heike, alaska hat sich echt gemacht.............
![]() ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsFÜR LOTTE:
hey lotte, wir haben bei uns zwar keine madita, aber dafür einen jamie..... ein ganz lieber hund und meine 2 mögen ihn sehr; leider darf er nie von der leine ![]() ![]() den zweiten hund winnie, den mögen meine 2 überhaupt nicht!!!!!! warum kann ich nicht sagen.....
Re: winterstimmung bei unsoooh siehste jetzt hab ich das sogar entdeckt, weil ich statt zu lernen im forum hängen geblieben bin
![]() der ist ja schnuffelig! madita wird wohl auch nie von der leine dürfen wenn es so weiter geht ![]() und leaaa ich bin noch mehr fan, im video ist die ja noch zuckersüßer als auf fotos! herzallerliebst!
ferdl, bella, alaska u. ichhallo foris,
heute waren wir mal zu 4. unterwegs; war wunderschön, wir haben unendlich viel schnee bei uns ![]() ![]()
Re: winterstimmung bei unsSieht bei Euch auch ganz trübe aus Ingrid, außer Dein Lächeln
![]() Bei uns ist der Himmel auch ganz grau und es wird nicht richtig hell. Für morgen haben sie hier im Westen Sonnenschein angesagt und dann hoffe ich schöne Bilder machen zu können ![]() Sehr schöne Bilder von Deinen Liebsten ![]() ![]()