lg
Frank
Foris im BildeRe: Foris im Bilde...tauschen ausgeschlossen, obwohl
![]() ![]() lg Frank
Re: Foris im Bildehallo frank,
ich kann auch keinen staff bei deinem hund "entdecken"; da würde bei uns in bayern niemand dran denken, einen wesenstest o.ä. zu verlangen....................... @chrissi: schmeichel mal nicht sooooooooooooooooo, ich fänd's ja auch schön, wenn der junge mann sich nicht gleich wieder verabschiedet, bei soviel weibervolk ![]() ![]() und schöner als onkel ewald iss er allemal ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im BildeBellina,
wer ist eigentlich Onkel Ewald ![]()
Re: Foris im Bilde@bellina
keine Sorge ich bin hart im nehmen, hoffe ich doch.Nur um manch weiblichen Jux zu verstehen braucht es halt ein wenig länger, ansonsten kann ich ja nachfragen ![]()
Re: Foris im Bildeooooooooooh, haben wir hier einen mann mit humor???
![]() ![]() ![]() das wär doch mal klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bilde
Da wirst Du hier sicher noch öfter nachfragen müssen, weiblichen Jux gibt es hier "ohne Ende" ![]() Frag immerzu, wir antworten geeeerne ![]()
Re: Foris im BildeHuhu, soviele nette neue Menschen hier...
...hier habt Ihr die Möglichkeit Euch bildlich vorzustellen ![]() Und ´ne ganze Menge alter User haben sich hier schon vorgestellt.
Re: Foris im BildeNoch nen Aktuelles von mir und meiner Freundin, mit ein paar Campari O und ca. 8 atü auf der Backe
![]()
Re: Foris im Bilde![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bildehuhu südländer-"schwestern":
also chrissi, ich find, die moni schaut aus wie deine schwester und nicht wie deine freundin, bist du dir sicher, dass ihr nicht verwandt seid naja, nach so ein paar campari-o und sooooooooooooooooo ![]() ![]() ![]()