Lotte, schön von Dir zu lesen...machst Dich auch ein wenig rar zur Zeit oder kommt mir das nur so vor?
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbJa ja, die Princess
![]() Lotte, schön von Dir zu lesen...machst Dich auch ein wenig rar zur Zeit oder kommt mir das nur so vor?
Re: Hude Wettbewerbnöö das kommt dir nicht nur so vor
![]() jetzt waren wir ne woche aufm ponyhof, madita ist nach wie vor nicht 100% fit, bald fangen meine klausuren an, haben ein neues bad bekommen......... schaue nur noch sporadisch rein und klicke ein paar überschriften an, die sich vielversprechend anhören ![]()
Re: Hude WettbewerbO.k., wie geht es denn der Princess?
Re: Hude Wettbewerbmeinst du jetzt mich oder madita
![]() gestern und heute war der durchfall komplett weg, war aber schonmal 2 tage also bleibe ich skeptisch. bekommt immernoch antibiotikum bzw. wieder und ist aber ansonsten fit und stets hungrig. zwischendurch hat sie sehr viel getrunken, da war ich etwas besorgt - aber besser als zu wenig trinken bei DF. hat sich aber auch wieder eingerenkt. komisch alles..... leider kann ich mir jetzt erstmal keine huschu mehr leisten, da ich das geld für die nächste zehnerkarte locker beim TA gelassen hab ![]()
Re: Hude WettbewerbOje, das hört sich ja nicht prickelnd an
![]() Ich drücke Euch beiden weiterhin die Daumen, ist ja wirklich schade....
Re: Hude WettbewerbHochstubs.....
Keiner mehr????
Re: Hude WettbewerbKann dazu auch nix beitragen, weil meine zum Glück nicht buddeln
![]() ![]()
Re: Hude WettbewerbNa ist doch fast buddeln
![]()
Re: Hude Wettbewerbich habe gestern ein buddelloch gefunden und dachte ich kann ja einfach tun, als hätte madita das gebuddelt?!
![]() ansonsten kann ich nu auch noch ein nase@schnee bild bieten
Re: Hude WettbewerbTatatataaaaaaa....the winner is:
Nanne und MO Wobei ich den Schweinehundwelpen ja auch ganz goldig fand, aber geschummelt ist geschummelt ![]() ![]()