mehr fotos bitte von kiara!

Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)huhu evelyn, klasse fotos von deinem "wolf"; und richtig: schwarze hunde sind schwer zu fotografieren...........
mehr fotos bitte von kiara! ![]() ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)wunderschöne Bilder ,da ich ein " Bilderfan "
![]() ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Sehr schöne Bilder von Kiara
![]() ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)oooh fast zu wenige fotos
![]() und ganz schön viel schnee hattet ihr ja! wir haben seit heute nacht, aber an silvester hat es nur in strömen geregnet.... ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hey Evelyn!
Heute bin ich im Internet zufällig auf einen "Pastor Garafiano" gestoßen uns musste gleich an Kiara denken. Eine Hündin dieser Rasse wurde auf der Seite der Tierhilfe Malaga vorgestellt. Sie wurde da unter anderem so beschrieben: "Diese Rasse mag viel Bewegung, trainieren und arbeiten!!!(z.B. agility, flyball, obidience, oder andere Aufgaben.)" Ich hänge mal ein paar Bilder dran... ein bisschen Ähnlichkeit besteht, finde ich. Wenn auch nur ein bisschen ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Nachher ist die Kiara noch reinrassig. Ne Schönheit ist sie aber so oder so
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)ich hatte das glück am samstag die kiara persönlich kennen zu lernen
die evelyn natürlich auch ![]() muß sagen hatte mir kiara größer vorgestellt, so ungefähr wie einen schäferhund, war erstaut das sie so klein war ![]() @evelyn war schön euch mal persönlich kennen zu lernen, aber wir werden uns jetzt öfter sehen ![]() lg von claudi und logan
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)@Isabel: Dein Beitrag ist bei mir im Kopf ganz untergegangen. Auf jeden Fall besteht da auch von der Fellstruktur her eine große Ähnlichkeit. Wer weiß, ob es die vielleicht auch in Chile gibt.
@Claudia: Ich finde es immer noch witzig, dass du sie dir größer vorgestellt hast. Ich finde, auf Fotos kommt sie meist recht realistisch herüber. Logan fand ich jedenfalls ziemlich witzig, auch wenn er seine Macken hat. Wer hat die nicht? Ich freu mich auch schon aufs nächste Trainerwochenende.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)ja und wo sind die bilder von dem treffen.
also wagt ja nicht zu sagen ihr hättet keine. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
etwa nicht so ungefähr wie ein schäferhund?? ![]() ![]()