Lennox, Bandit, Mitch & Daisy
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lennox, Bandit, Mitch & DaisyEin paar Bilder dieser Tage
![]()
Re: Lennox, Bandit, Mitch & DaisyIch brauche ein Pin-Up-Poster von Lennox *kreisch*
Re: Lennox, Bandit, Mitch & Daisykann dich mal in mein lennox-zimmer mit lennox-tapete einladen
![]()
Re: Lennox, Bandit, Mitch & Daisy
Ich will SOFORT ein Foto sehen!
Re: Lennox, Bandit, Mitch & DaisyKlasse Bilder
![]() Auf den Schneebildern guckt er son bischen ..naja. Aber auf der Couch hat er den typischen Paschablick drauf . Hat er etwa auch Personal , wei Deine Mieze? ![]()
Re: Lennox, Bandit, Mitch & Daisywow, ich denke, wenn wir lennox u. dir begegnen würden, würd unser herz mal in die hosentasche rutschen, so majestätisch schaut dein "baby" drein..................
kannst du ihn überhaupt an der leine noch halten oder führt lennox dich???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Klar, der wird von vorne bis hinten bedient, iss ja mein Baby ![]()
Noch führe ich ihn und ich hoffe, dass es so bleibt ![]() Wenn er schon mal unverhofft in die Leine geht, ist es nicht sehr angenehm...hält sich aber im Rahmen, Gott sei Dank ![]()
Noch ein paar von heute...Habe heute morgen noch ein paar gemacht, ein paar majestätische
![]() Nicht, dass ich stolz auf mein Baby wäre...neeeeiiiiin, gar nicht ![]() Lotte, so allmählich musst Du aber ins benachbarte Zimmer ausweichen, oder ![]()
ich werde es mit meinem bruder so machen: überall wo ich putze darf ich auch das wand-design bestimmen ![]() ![]() ![]()
Re: Lennox, Bandit, Mitch & Daisyzu diesen Bildern kann ich nur sagen : wunderschöne Fotos -wunderschöner Hund und bitte ,bitte noch mehr Bilder
![]() LG Heike & Charly
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2