Stooolz :)
-
Tilljacker
Re: Stooolz :)
Glückwunsch!
Das zeigt wieviele Talente es auch neben Primadonna gibt!
Das Mistwetter lädt aber auchsehr dazu ein, ein bisschen zu tricksen!
LG Anja
Das zeigt wieviele Talente es auch neben Primadonna gibt!
Das Mistwetter lädt aber auchsehr dazu ein, ein bisschen zu tricksen!
LG Anja
Klasse, da kannst Du wirklich Stooooooolz auf Dich und Deinen Hund sein ,freu mich schon aufs Video
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Ach weisst, das Problem hat sich von ganz allein gelöst. Musst halt nur schlappe 13 Jahre wartenKiara hat geschrieben:Das war u.a. ein Grund, warum ich Kiara das Bellen auf Kommando beigebracht habe. Sie hatte in dieser Zeit auch viel zu erzählen. Durch das Bellen auf Befehl konnte ich gleich den Befehl fürs Klappe halten mit einführenWhoopsy hat geschrieben:Da ich eine "Klatschtante" (auch Whoopy genannt) hab, weiss ich, von was ich sprech - die kann ich leider nicht abschalten![]()
-
Ginger-Chicken
ach, möööö, ist das nett, ich liebe alte hunde!!!!Whoopsy hat geschrieben:Inzwischen hört sie sich selber nicht mehr und da macht es dann auch keinen Spass mehr zu bellen
und der oskar für die größte ausdauer geht aaaaaaaaaaaaaaan *trommelwirbel*........
-
Ginger-Chicken
nach 3 löschzwergen würde ich das schon gerne wissen frollein andreah... 
Was sind denn Löschzwerge?Ginger-Chicken hat geschrieben:nach 3 löschzwergen würde ich das schon gerne wissen frollein andreah...
habs auch nicht kapiert

-
Ginger-Chicken
wohin geht denn nu der oskar für die ausdauer!!!!

na an die marion- wer wartet denn sonst noch geduldig 13 jahre bis der hund endlich die klappe hält?