Na, ich wage es mal trotzdem!
Das Bild entstand in GB bei unserem Urlaub und zeigt mich mit Andra.
LG Anja
Foris im BildeRe: Foris im BildeUps, nach sovielen modellartigen Fotos bekommt ja fast Beklemmungen.....
![]() Na, ich wage es mal trotzdem! Das Bild entstand in GB bei unserem Urlaub und zeigt mich mit Andra. LG Anja
Re: Foris im BildeAch Anja, Du bist doch hier fast ausschließlich unter Frauen und die haben eh eine ganz andere weisere Sicht der Dinge und wissen, das wahre Schönheit nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat... Und zudem finde ich Euch zwei wirklich sympathisch!! Und das Foto ist übrigens super!!
Re: Foris im Bilde
Wir werden des Öfteren für Schwestern gehalten und jetzt haben wir auch noch die gleichen Hunde...da sind so manche verwirrt ![]() Wir sind Geschwister im Geiste sage ich immer ![]()
Re: Foris im BildeAnja, Andra erinnert mich voll an die Primadonna....ja ich oute mich, ich habe das Supertalent geguckt und dabei die tolle Primadonna bewundert
![]() Schönes Bild von Euch Beiden ![]() Genau Jenni, wahre Schönheit kommt von innen und dazu fällt mir noch ein sehr schöner Spruch ein; Junge Schönheiten sind Zufälle der Natur, ältere Schönheiten sind Kunstwerke ! In diesem Sinne ![]()
Re: Foris im Bilde
Den Spruch muss ich mir merken! ![]() LG Anja
Re: Foris im BildeSchönsein liegt immer im Auge des Betrachters,
![]() ![]() ![]() ![]() und Schönheit alleine! ist blöd.......... ![]() ![]() ![]() ![]() dieses ewige Schönsein hat die Beziehung zu meiner 4 1/2 jahre jüngeren Schwester ewig lange belastet, da mein Vater nur auf Äußerlichkeiten geachtet hat und ich eine Zeitlang in jungen Jahren von Vielen für "schöner" gehalten wurde.! meine schwester hat immer gemeint, sie werde nicht so geliebt wie ich. ![]() ![]() ![]() da ich seit meinen wechseljahren 10 kilo schwerer bin und optisch auch langsam "verfalle" haben wir Schwestern uns wieder angenähert, ehrlich wahr!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin darüber SEHR GLÜCKLICH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bilde@bellina, da mußte ich grad echt in mich rein grinsen.
Was ist schön , was ist häßlich. Ich hab keine Ahnung ![]() ![]() Aber mal im Ernst, ich hab immer gedacht , ich bin häßlich. Vor etwa 4-5 Jahre war ich davon mehr als überzeugt, das ich auch schön sein müßte. Irgendeinem Ideal hinterher laufen. Was soll ich sagen ich hab es nie gefunden. ![]() Dann hatte die Patentante von unserem Jüngsten einen richtig schweren Unfall. Im Gesicht waren alle Knochen gebrochen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie so etwas aussieht. Das Gesicht mußte komplett neu konstruiert werden, keiner im Krankenhaus wußte wie sie vorher aussah. Sie hätte es fast nicht überlebt. Aber mit ein paar Bildern als Vorlage und unzähligen OP´s sieht sie fast wieder wie vorher aus. Da hab ich sehr schnell kapiert wie unwichtig , vieles:" vor allem das Aussehen ist ". Und als letztens Morfie geschrieben hat , das sie endlich das Gefühl hat Sie sei in ihrem Leben angekommen sei .(Ich hoffe mal ich irre mich nicht ![]() ![]() Da hab ich gedacht .Jau stimmt das bist Du auch. Und somit würde ich behaupten schön ist nicht schön. Gefallen macht schön. Weil häßlich ist sicher keiner. Nur bei einigen Mitmenschen die Einstellung oder der Charakter. Und selbst das läßt sich durch keine Schönheits OP reparieren. ![]()
Re: Foris im BildeIngrid :mußte auch für mich schmunzeln als ich das gelesen habe !
Heidi : Na , Heidi Du bist doch nun wirklich hübsch ,wenn Du so wie ich erst mal zu den 50 Plus gehörst und der Lack so stetig abblättert und bei mir gibt es bestimmt schon einige Lackschäden sag ich mir naja was soll´s es gibt auch innere Werte ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Foris im Bildedas ist ja witzig heike, auch ich bin ein 50+
und heidi, spätestens ab dann wirst du wissen was VERGESSEN HEISST ![]() ![]() ![]() heidi: du hast wunderschöne augen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Foris im Bildeschönheit liegt immer im auge des betrachters.
ich schau mich jeden tag im spiegel an und sage gott sei dank habe ich keinen sprechenden spiegel. nein im ernst, ich lege keinerlei wert auf mein äußeres, da in meinen augen hopf und malz verloren ist, somit ist es für mich sehr relaxt wenn es um schönheit geht. ich lege dafür aber totalen wert auf die innere schönheit und die lässt sich jeden tag aufs neue verschönern und formen. einfach mal den charakter etwas aufpeppen und ein buntes benehmen an den tag legen und schon fühlt man sich innerlich total schön. tja das sind die ausreden von einem häßlichen entlein deren zukunft nie in einem schwan enden wird. ![]() ich sehe lauter sympatisch wirkende menschen und bin froh mich mit euch austauschen zu können.