ja wirklich mal jenni- du als trainerin solltest sowas aber wissen!!!!!
vielleicht solltest du bei hundewelten jetzt echt auch mal einen kurs machen.....
24 Stunden - Hundetherapie
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 24 Stunden - Hundetherapieja wirklich mal jenni- du als trainerin solltest sowas aber wissen!!!!!
vielleicht solltest du bei hundewelten jetzt echt auch mal einen kurs machen.....
Re: 24 Stunden - Hundetherapie
![]() ![]() ![]() Ich komm aus dem Lachen wegen denen gar nicht mehr raus! Erst eben haben Jenni und ich uns am Telefon deswegen beömmelt wie zwei Doofe! ![]() ![]() ![]()
Re: 24 Stunden - HundetherapieDa war ´ne Wasserader im Wohnzimmer!!!?????
![]() Das is aber unangenehm... kein Wunder, dass der Hund sich in der Ecke hinter dem Sofa gar nicht wohl gefühlt hat. Der ARME!!! Gut, dass es HW gibt mensch...
Re: 24 Stunden - HundetherapieAuch das mit dem Futtersack hat mich vollkommen irritiert und ich habe mir dieselbe Frage gestellt. Was wenn der sack leer ist oder man einen Hund hat der nicht so Leckerli-Geil ist wie unser Jerry. Dem kann ich sogar die Blutwurst auf den Riechkolben tackern und der nimmt es nicht. Nur wenn er Lust dazu hat...ist hal nen Border, ne....
![]() Der Umgang mit den Menschen war wirklich unter aller Würde. Sowas sollte man nicht auf Kunden loslassen.
Re: 24 Stunden - HundetherapieNaja, sie sagen ja auch, dass sie 77% helfen können... die anderen 23% sind dann wohl die Hunde, die keine Leckerlies nehmen, die sie anfallen, wenn sie sich vor die Tür hocken - also nicht vernünftig sozialisiert wurden (bestimmt in schlechten Welpenspielstunden
![]() Habt Ihr gesehen, dass sie bei dem Berner, als sie ihn geführt hat, einen Maulkorb drauf hatte und ne Beißhose anhatte!? Ich frag mich warum???
Re: 24 Stunden - HundetherapieAch das war eine Beißhose? Ich dachte sie wollte ihre Figur mehr betonen.....
![]() schnell duck und wech
Re: 24 Stunden - HundetherapieDoofi!!! *lach*
Ne, dat war so ne Figurantenhose!! Naja... wir hatte hier ja mal eine von denen, die nach so ner Hose gefragt hat, nicht mal wußte wie sie richtig heißt und erklärt hat, sie braucht die, weil der Hund... wie war das noch Leute... der sollte zubeißen dürfen, ohne dass er bestraft wird. Weil sie erstens das Verhalten sehen wollte und zweiten ihn nicht bestrafen wollte oder so?? Ganz seltsam! Weiß nicht mehr so genau!
Re: 24 Stunden - HundetherapieWas sind Hundewelten? Lese das zum ersten Mal
![]() Und mich würde auch interessieren, ob´s noch eine Möglichkeit gibt, die Sendung zu sehen...habt Ihr mir ja richtig schmackhaft gemacht ![]()
Re: 24 Stunden - HundetherapieHallo Chrissi,
google mal "Hundewelten" ist gleich das Erste, was kommt. Will den Link hier nicht künstlich pushen! LG Jenni
Re: 24 Stunden - HundetherapieHi Jenni,
das ahbe ich mich auch gefragt, wenn de rHund ein Mauli an hat, warum trägt Sie dann noch eine Figurantenhose/Beißhose??????? MFg Babsi
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3