Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Soll auch nicht auf die HP.
Danke übrigens , für den neuen Eintrag.
Da musst ich jetzt aber auch ein bisschen grinsenAkira hat geschrieben: Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Akira hat geschrieben:Jutta , danke für den Hinweis. Aber versprochen , das ist nur eine private Spielerei.
Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.
Soll auch nicht auf die HP.![]()
Danke übrigens , für den neuen Eintrag.
ja das ist das was viele als übersehen, außer man unterdrückt die veröffentlichung aber dann können wir es auch nicht sehen.Whoopsy hat geschrieben:Da musst ich jetzt aber auch ein bisschen grinsenAkira hat geschrieben: Zeige ich nur hier im Forum . Ansonsten bleibt das ausschließlich privat. Nur für meinen Rechner.![]()
Kann eigentlich jeder sehen der will. Vorausgesetzt er hat einen Internetzugang. Auch die bösen Menschen von der Gema. Also schon ein bisschen vorsichtig sein mit fremden Bildern und Musik. Kann nämlich ganz schön teuer werden.