Josie ist schwanger!

Antworten
mel270304
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2010 15:12

Josie ist schwanger!

Beitrag von mel270304 »

Hallo miteinander,
ich bin neu hier und wollt mich ein bischen mit andren Hundeliebhabern austauschen.
Meine Labradorhündin Josie ist trächtig und ich bin schon so aufgeregt...welche Anzeichen hatten eure Hunde, als sie trächtig waren? Josie ist von Haus aus eine richtige Schmusemaus, aber jetzt ist es voll der Wahnsinn. Grade eben liegt sie halb auf mir :P
Wär schön, wenn ihr antwortet...
LG Mel
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Josie ist schwanger!

Beitrag von Nanne »

Hallo,
herzlich Willkommen! Das glaube ich gerne, das dann eine aufregende Zeit ist. :)

Wie alt ist denn Deine Josie?
War das geplant?
Wann ist es soweit?
Wer ist der Papa?
Wo sind Bilder? ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Josie ist schwanger!

Beitrag von Akira »

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Und wieso ist deine Hündin trächtig ?
Was machst Du dann mit den Welpen?
Was hast Du alles vorbereitet ?
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Josie ist schwanger!

Beitrag von Babsi »

Hi Mel,
herzlich willkommen hier im Forum.
Mir ist auch noch eine Frage eingefallen zu all den anderen die mich auch interessieren. Wie alt bist Du?
MFg Babsi
Antworten